Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Monaco Windsor 36 PBD steht er wieder frisch online:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unser Monaco Windsor 36 PBD steht er wieder frisch online:

    Unser Monaco Windsor 36 PBD steht er wieder frisch online: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...l?id=279250240

    Wie gehabt natürlich Verhandlungsbasis. Wir hatten uns ohne Motorradträger, Hundezaun, TVs und auch sonst im Status Quo, also mit TÜV ohne Mängel vom Oktober, gut laufendem Motor, aber ansonsten seit letztem Jahr Oktober abgemeldet, auf 80000,- runterhandeln lassen. Unter uns, streng geheim natürlich. Wenn ein "Fremder" auf die Annonce antwortet, wird wieder gehandelt. Wenn ein Fori ihn will, geht er ohne zu handeln für 80000.- weg, mit moderaten Aufpreisen für die oben genannten Extras.

    ERZÄHLT ES EUREN FREUNDEN!

    LG Mark

  • #2
    Das schöne Teil mit dem Unikat-Zaun soll weg? Was kommt als nächstes

    Kommentar


    • #3
      Oh Jochen, gut, das Du noch Newbie-Welpenschutz hast

      Kuck mal bei Achim‘s Neu hier, wo Du selbst schon was geschrieben hast, und lies nach!
      Nix für ungut, LG Mark

      Kommentar

      Lädt...
      X