Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anhänger Spindelberger Cara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhänger Spindelberger Cara

    Gelöscht, da Bilder nicht hochgeladen wurden
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Mambo; 12.08.2019, 14:46. Grund: Gelöscht, da Bilder nicht hochgeladen wurden

  • #2
    Manfred, ok der Eleganza ist weg. Stimmt du hattest je noch ein schönen Anhänger, ich hatte gedachte es war ein Excalibur. Wenn noch da, mach mal ruhig ein paar Bilder und Preisvorstellung. Ich bin am überlegen mir ein geschlossenen zu zulegen. Aber da sollte die GOLDWING und Ines ihr Mopped , die Suzi reinpassen. Zuladung min.600kg. Der müsste auch eine flache Einfahrt haben. Hatte schon so manche anderen Anhänger angesehen, da mit Ladeschiene , bekomme ich nicht sicher die 400kg hochgefahren. Ladebordwand ist da die bessere Lödung.
    Ok,eine schöne Woche euch 2. Lg von uns aus dem Havelland , Ines & Peter
    Chevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
    Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km

    Kommentar


    • #3
      Spindelberger `Cobra` zu verkaufen.


      Die Fa.Spindelberger ist der deutsche Hersteller für Segelflugzeug-Transportanhänger und hat die `Cobra` nur für kurze Zeit produziert.
      Der Aufbau ist komplett in einem Stück aus Fiberglas hergestellt, somit unverrottbar
      .

      Verkaufspreis: € 1300,-

      Ein idealer Anhänger für jedes Motorhome.
      Dieser Anhänger ist komplett aus Fiberglas hergestellt und lagert auf einem deutschen Fahrgestell. Technisch und optisch mängelfrei.

      Dar Standort des Fahrzeuges ist Nähe des Autobahnkreuz Hannover ( A2 / A7 )

      Gruß MAMBO

      Manfred Borges, 30916 Isernhagen / Altwarmbüchen, Gleiwitzer Strasse 5

      Tel: 0511 / 611970 Fax: 0511 7 5391973 Email: m-borges@web.de


      Das Fahrzeug steht nach Bedarf per sofort oder auch später zur Verfügung
      image_11080.jpgimage_11081.jpgimage_11082.jpgimage_11083.jpgimage_11084.jpgimage_11087.jpgimage_11085.jpgimage_11086.jpg

      Manfred Borges ( MAMBO ) Tel: 0511 611970 Fax: 0511 5391973 Email: M-Borges@web.de

      Gruß Manfred ( MAMBO )
      Zuletzt geändert von Mambo; 12.08.2019, 16:31.

      Kommentar


      • #4
        Schönes Teil, nur zu lütt für die GOLDWING zum reinstellen, du hattes doch aber ein Anhänger für dein Quad . Ich dachte den meintest du. Preis ist top. Viel Glück beim verkaufen
        Gruss aus Milow
        Chevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
        Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km

        Kommentar


        • #5
          Zitat von chevy cobra Beitrag anzeigen
          Manfred, ok der Eleganza ist weg. Stimmt du hattest je noch ein schönen Anhänger, ich hatte gedachte es war ein Excalibur. Wenn noch da, mach mal ruhig ein paar Bilder und Preisvorstellung. Ich bin am überlegen mir ein geschlossenen zu zulegen. Aber da sollte die GOLDWING und Ines ihr Mopped , die Suzi reinpassen. Zuladung min.600kg. Der müsste auch eine flache Einfahrt haben. Hatte schon so manche anderen Anhänger angesehen, da mit Ladeschiene , bekomme ich nicht sicher die 400kg hochgefahren. Ladebordwand ist da die bessere Lödung.
          Ok,eine schöne Woche euch 2. Lg von uns aus dem Havelland , Ines & Peter


          Hallo Peter,

          leider kann ich mit dem großen Anhänger ( ähnlich dem Excalibur ) nicht mehr dienen, den habe ich schon vor ca. zwei Jahren verkauft.

          Dieser kleine Anhänger diente mir als `zusätzlicher Kofferraum`; für all die Dinge, die man vor dem Fahrzeug unter der ausgefahrenen Markise nutzt - Stühle, Tisch, Auflagen …..

          Gruß Manfred
          Zuletzt geändert von Mambo; 12.08.2019, 16:43.

          Kommentar


          • #6
            Danke für die Info Manfred. Tja.. muss ich weiter suchen. Lg Peter
            Chevrolet Champion Ultrastar 283 EZ 1990 V8 6,2 Diesel 29 ft.
            Verbrauch aktuell 17,5l Diesel / 100km

            Kommentar

            Lädt...
            X