Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E- Kinderauto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • E- Kinderauto

    Verkaufe einen Eigenbau: Mit meinem Enkel habe ich dieses E-Kinderauto aus blauen PE-Tonnen gebaut, ausgestattet ist das Fahrzeug mit einer Scheibenbremse hinten, Kettenantrieb, 1KW e-Motor und 8 Gelbatterien. Höchstgeschwindigkeit 30km/h, Sportlenkrad und Zündschloss. Wie bei einem echten Auto mit Gas und Bremspedal. Mit einen klassischen Stecker kann der Wagen an der Steckdose aufgeladen werden.
    Unser Enkel ist jetzt 11 Jahre alt und schon zu groß/lang für das Fahrzeug. Unsere beiden anderen Töchter sind noch zögerlich mit ihrer Familienplanung und so lange soll der Wagen nicht mehr rumstehen.
    Für Euch als Bastler eine perfekte Basis, es muss aber noch ein Kettenspanner erneuert werden in Eigenkonstruktion, dann kann auch schon damit gefahren werden.
    Stelle mir 480,--€ als VB vor, gerne nehme ich auch mehr wenn er Euch gut gefällt.
    VG
    Helmut


  • #2
    Super
    Wäre es größer hättest du es mir nach Portugal bringen können. Dann wäre ich damit hier auf unserem Terreno, wir haben rund 1km an Wegen, herum gefahren.
    Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
    genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
    den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
    schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

    http://www.solvana-shogun.com/

    Kommentar


    • #3
      Ja die Idee hatte ich auch damit selber zu fahren, nicht nur der Gesetzgeber sagt nein auch meine Körperlänge. Hatte einmal ein größeres Fahrzeug gebaut mit 6,5KW und bin ein Bergrennen damit gefahren, leider musste ich danach die Technik ausbauen und zurückgeben, war nur eine Leihgabe, das war alle Mühen wert. Es hat über eine Woche gedauert bis mein Grinsen aus dem Gesicht verschwunden war,
      VG
      Helmut

      Kommentar


      • #4
        Haha super????
        Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
        genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
        den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
        schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

        http://www.solvana-shogun.com/

        Kommentar

        Lädt...
        X