Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TOP 1994 Rockwood Embassy auf Spartan Fahrwerk mit 5.9 L Cummins aus 1. Besitz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOP 1994 Rockwood Embassy auf Spartan Fahrwerk mit 5.9 L Cummins aus 1. Besitz

    Hallo Fahrzeug Suchende,

    ich möchte hier ein 1994 Rockwood Embassy Motorhome mit ca. 62.000 KM eines guten Bekannten anbieten. Er hat mich gebeten das für ihn zu übernehmen, was ich gerne mache. Anfragen und Verhandlungen übernimmt er dann allerdings telefonisch selbst.

    Es handelt sich um ein Top gepflegtes und gewartetes Fahrzeug in 1.Besitz. Reine Sommernutzung, immer in einer Halle abgestellt. Wurde bei LANDSBERG neu gekauft.
    Direkt nach dem Kauf wurde eine Unterbodenkonservierung durchgeführt. Fahrzeug ist rostfrei !

    Länge 9,33 m, Breite 2,44 m, unfallfrei, TÜV neu, Nichtraucher, keine Haustiere, kein Wartungsstau.

    Warmwasserheizung PRIMUS (Alde), Vollausstattung.

    Das Fahrzeug hat den 190 PS Cummins Heckdiesel mit 3 Gang Allison Automatikgetriebe sowie das breite Spartan-Fahrwerk, also die breite Spur, bei der die Räder fast mit dem Aufbau abschließen, d.h. wenig Wankbewegung und stabiles Fahrverhalten.

    Über die weitere Ausstattung gibt Herr Becker selbst Auskunft. Alle Angaben dieser Anzeige stammen vom Eigentümer.

    Besichtigung in 36166 Haunetal (bei Bad Hersfeld) erwünscht.

    Wer Interesse hat kann mich kontaktieren, ich leite die Telefonnummer des Eigentümers/Verkäufer dann an den Interessenten weiter.

    Fotos folgen noch.


    1981 Chevy G30 MARQUE Alkovencamper


  • #2
    Kannst Du ihm noch eins, zwei Bilder und eine Preisvorstellung entlocken?
    Spart BEIDEN Seiten unnötige Zeitverschwendung.
    Das Leben ist zu kurz...
    ...für kleine hässliche Autos!

    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

    Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

    Kommentar


    • #3
      Bilder fürs Forum sollen noch gemacht werden. In der Halle aber nicht so optimal.
      Er hat per WhatsApp allerdings Fotos vorbereitet, die er kurzfristig an Interessierte verschicken kann.

      Es gibt viel zu dem Fahrzeug zu sagen, weshalb auch die Preisverhandlung erst mit den zusätzlichen Informationen Sinn macht.

      Zwei Fotos hier im Forum und ein Preis dazu sagen nicht viel aus.

      Ich denke ein Telefonat verschwendet nicht viel Zeit...auf beiden Seiten.

      1981 Chevy G30 MARQUE Alkovencamper

      Kommentar


      • bensch
        bensch kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        die Info über Preisvorstellung und paar Bilder wären auch meiner Meinung nach vorteilhaft wie Michael schon schrieb.
        Ich persönlich verschwende keine Zeit mit Telefonaten wenn ich zuvor keine ordentlich Infos habe und schon garnicht bei dem Hersteller Lands....
        Aber jeder wie er möchte.

    • #4
      Einen Preis zu nennen würde sehr helfen denn wenn die Hausnummer deutlich über dem zur Verfügung stehenden Budget liegt nutzt auch die tollste Featureliste nichts.



      Gruß,
      Rainer
      2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
      Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

      Kommentar


      • #5
        Genau das meine ich damit. Der Preis ist nun Mal das A und O.

        Wenn er ein gutes Fahrzeug hat, muss er es doch nicht verstecken.

        Das Thema kommt immer wieder, wenn jemand was verkaufen will, aber seine Preisvorstellung nicht sagen will.

        Gruß Michael

        Das Leben ist zu kurz...
        ...für kleine hässliche Autos!

        2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

        Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

        Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

        Kommentar


        • #6
          Der Preis ist........viel zu hoch.....

          Das sind sie doch gerade immer und fast überall. Und wer den Preis noch nicht sagen kann weil es vorher noch einiges zum Fahrzeug zu berichten gibt schließt damit ein Schnäppchen aus.
          Was ja völlig ok ist. Ein gutes Fahrzeug muss man nicht verschenken.

          Kommentar

          Lädt...
          X