nun als ergänzter Beitrag mit Fotos und Preis.
ich möchte hier ein 1994 Rockwood Embassy Motorhome mit ca. 62.000 KM eines guten Bekannten anbieten. Er hat mich gebeten das für ihn zu übernehmen, was ich gerne mache. Anfragen und Verhandlungen übernimmt er dann allerdings telefonisch selbst.
Es handelt sich um ein Top gepflegtes und gewartetes Fahrzeug in 1.Besitz. Reine Sommernutzung, immer in einer Halle abgestellt. Wurde bei LANDSBERG neu gekauft.
Direkt nach dem Kauf wurde eine Unterbodenkonservierung durchgeführt. Fahrzeug ist rostfrei !
Länge 9,33 m, Breite 2,44 m, Höhe 3,58 m, Gewicht 7.49 t, unfallfrei, TÜV neu, Nichtraucher, keine Haustiere, kein Wartungsstau.
Vollausstattung
helle Vollholzausführung
Umbau auf deutsche Geräte ab Werk, inkl. Warmwasserheizung PRIMUS (Alde)
Frischwassertank 220l, Fäkalientank
Grauwassertank, Generator, Gastank
AHK
Alles im Top Zustand, TÜV ohne Mängel
Das Fahrzeug hat den 190 PS Cummins Heckdiesel (Turbo) mit 3 Gang Allison Automatikgetriebe sowie das breite Spartan-Fahrwerk, also die breite Spur, bei der die Räder fast mit dem Aufbau abschließen, d.h. wenig Wankbewegung und stabiles Fahrverhalten.
Über die weitere Ausstattung gibt Herr Becker selbst Auskunft. Alle Angaben dieser Anzeige stammen vom Eigentümer.
Besichtigung in 36166 Haunetal (bei Bad Hersfeld) erwünscht.
Wer Interesse hat kann mich kontaktieren, ich leite die Telefonnummer des Eigentümers/Verkäufer dann an den Interessenten weiter.
VB 55.000 €
20210427_130039.jpg
20210427_130316.jpg
20210427_130104.jpg20210427_130253.jpg
Weitere Bilder im nächsten Beitrag.
Kommentar