Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monaco Windsor zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monaco Windsor zu verkaufen

    Hallo ihr lieben.
    Leider ist Dieselwiesel (Norbert Labisch) aus privat persönlichen Gründen vom Kauf unseres Monaco Windsor zurück getreten.

    Daher steht er jetzt wieder zum Verkauf.

    Das Fahrzeug steht z.Z. noch in der Werkstatt, weil ich es noch einmal komplett durchsehen lassen möchte und auch noch eine Inspektion durchgeführt werden soll.
    Anschließend geht er noch zur Beseitigung eines kleines Parkremplers zum Lackierer.

    Viele kennen das Fahrzeug und auch den Zustand sehr gut.
    Monaco Windsor 34" mit Slideout, Rollerbühne mit Fahrradträger (beides elektrisch) und 8,3 l Cummins mit Allison Getriebe.
    Das Fahrzeug ist in einem TOP Zustand es gibt nicht einen Mängel. Innen ist es annähernd neuwertig.
    Meine Preißvorstellung liegt bei €95.000,00

    Ich werde nächste Woche hier im Forum eine Verkaufsanzeige schalten und diese später auch im
    Internet veröffentlichen.
    Wer jedoch schon vorher gerne nähere Infos hätte, kann mich einfach Anrufen unter 0171-4132363
    LG der Buggi​
    L.G. Edith und Buggi

  • #2
    Echt ? Schade, nicht schön wenn man gedanklich was schon verkauft hat und muss dann wieder anfangen.

    Sein ursprünglich favorisierter ex. Rossi 3 Achser wurde vor ein paar Tagen als verkauft markiert. Zufall ?
    Viele Grüße
    Frank

    Kommentar


    • #3
      Schade für Euch nach erfolgtem Vertrag.
      Ich stamme noch aus einer Zeit,in der Verträge und Absprachen erfüllt wurden.
      Aber Euer Dicker wird einen würdigen Käufer finden

      lg
      Paul

      Kommentar


      • #4
        Hmmm; das finde ich komisch.
        Versicherung hatte er doch auch schon abgeklärt mit meinem Kontakt.
        Und auch ein Buitt Sheet und Window Sticker habe ich ihm gesagt, wo er das herbekommen kann und habe meine eMail Konversation dazu bereit gestellt. Vielleicht sollte ich mich das nächste mal mehr zurückhalten?
        Naja, wer weiß für was es gut ist.
        Wünsche Dir Buggi, einen erneuten und diesmal einen erfolgreichen Verkauf.
        Liebe Grüße
        Olaf mit Iris und Indro

        Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
        https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
        https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

        Kommentar


        • Klootschiesser
          Klootschiesser kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hallo,

          darf ich fragen was ein Buitt Sheet und Window Sticker... hinter dem Fenster Sticker komme ich aber was für ein Zweck oder Sinn macht ein Buitt Sheet...Bitte einmal um Aufklärung...danke vorab

          LG
          Andreas

        • Ferdl
          Ferdl kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wird ein Tippfehler sein => Build Sheet ~ Typenschild
          Mit dem Sticker kann ich auch nichts anfangen.

        • Marlboroman
          Marlboroman kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Da stehen die Daten und die verbauen Aggregate undAchsen usw. mit Nummern drauf.
          Der Window Sticker ist so eine art Rechnung mit den aufgerufenen Preisen zum Zeitpunkt des Verkaufs.

      • #5
        Er hat doch geschrieben:"aus privat persönlichen Gründen".
        Warum wird gelästert und gemutmaßt, ohne genaueres zu wissen.

        Ansonsten wünsche ich Busenius viel Glück beim zweiten Anlauf.
        Sollte ja wirklich kein größeres Problem bei dem gepflegten Fahrzeug sein.
        Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
        genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
        den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
        schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

        http://www.solvana-shogun.com/

        Kommentar


        • Makotte
          Makotte kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          .. mutmaßen darf man,. da ja Dieselwiesel sogar eine Anzahlung geleistet hat. jetzt nach guten 4 Wochen vom kauf zurück tretet.

          Finde es aber von Buggi einen netten Zug dass er den Kauf zurück wickelt. Wir reden hier ja nicht von Pinats... sondern schon um nen höheren Betrag.
          Zuletzt geändert von Makotte; 13.10.2022, 16:45.

      • #6
        Offensichtlich sind Busenius und remember5 sich über die Rückabwicklung des Geschäftes einig geworden.
        Sofern von keinem der Beteiligten ein weiterer Kommentar zu der Geschichte kommt, sollte man es vielleicht unterlassen auf das Wiesel einzuprügeln oder überheblich zu tun, außer den Beiden weiß ja wohl keiner welchen Hintergrund die Sachen hat.
        Ich jedenfalls finde gut, das Busenius den Käufer ob seiner "privat persönlichen Gründen" aus dem Vertrag entlassen hat und auch wieder hier im Forum wieder anbietet. Hätte vermutlich nicht jeder getan.
        Viel Glück beim zweiten Anlauf zum Verkauf, gut Ding will Weile haben.
        Man muss nicht allen Anforderungen gerecht werden, nur weil jemand auf den Gedanken kommt, sie an einen zu stellen.

        Kommentar


        • #7
          Hallo an alle,


          Zunächst bedanken wir uns hier mal in aller Öffentlichkeit bei Buggi und Edith, dass Sie uns so unkompliziert aus dem Vertrag entlassen haben und entschuldigen uns hiermit nochmal ganz offiziell für die Umstände, die wir den Beiden bereitet haben, verbunden mit den besten Wünschen für einen erfolgreichen Verkauf, denn es handelt sich wirklich um ein wunderschönes Motorhome.
          Das wir es nun doch nicht bekommen haben, nehmen konnten, finden wir sehr, sehr schade.

          Und ja, es handelt sich um sehr persönliche Gründe, die uns zu diesem Schritt bewegt haben. Die Gründe hierfür sind Buggi und Edith bekannt und gehen sonst niemandem etwas an.
          Auch nochmal vielen Dank an an der Stelle für das Verständnis, dass uns Buggi und Edith entgegenbringen und auch dafür, dass sie unsere Beweggründe hier nicht weiter thematisieren.

          Es ist uns so schon peinlich genug.

          Mehr möchten wir dazu nicht sagen und hoffen diesbezüglich auch auf Euer Verständnis.


          @ Kenworth: Ja. Zufall. Aber wenn du diese Anzeige verfolgt hättest, hättest du festgestellt, dass der schonmal als "verkauft" markiert war.

          @Marlboroman: Vielen Dank auch an dich für deine Bemühungen. Warum solltest du dich beim nächsten Mal zurückhalten? Wir sind ja dadurch nicht dümmer geworden, und jeder andere, der sich dafür interessiert, wird sicher auch dankbar für solche Informationen sein.

          An alle anderen, die hier Ihr Verständnis kommuniziert und sich diesbezüglich zurückhaltend geäußert haben, richten wir unseren Dank.

          Wir wünschen allen schon jetzt ein schönes Wochenende.

          Kommentar


          • #8
            Sehr coole Stellungnahme!!
            LG Silvana & Thomas

            don‘t worry - be happy

            SOLD: Triple E Commander, 1999, Chevy 6,5 Ltr. TD

            Kommentar


            • #9
              Ein weiteres gutes Beispiel für die Schattenseite der Internet Komunikation , dass ein Member , durch eine Frage / Feststellung , jemand anderen in Misskredit bringen kann und andere sich genötigt fühlen ihren Senf dazu zu geben. Hätte man sich sparen können.
              Wo die geistige Sonne tief steht , werfen selbst Zwerge riesige Schatten.

              Kommentar

              Lädt...
              X