Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monaco Windsor zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monaco Windsor zu verkaufen

    Hallo ihr lieben.
    Vielen von euch ist ja unser Leidensweg bekannt, der dafür gesorgt hat, das ich den Monaco noch nicht verkauft habe.
    Denn unsere Gesundheit und vorallem die von Edith hat für mich die oberste Priorität.
    Da spielt Geld nur eine Nebenrolle.

    Unser Leidensweg in Kürze:

    Aug. 2022: Neuanschaffung Dethleffs Grand Alpa 9820-2

    Sept 2022:
    Verkauf des Monaco an Dieselwiesel, der dann aber trotz Anzahlung zurückgetreten ist.

    Sept. 2022: Urlaub mit dem Dethleffs am Gardasee, dort Unfall mit der Vespa gehabt.
    Edith: Sprunggelenk gebrochen.
    Buggi: Schlüsselbein und 6 Rippen gebrochen.
    Rücktransport nach Deutschland ins Krankenhaus wo wir beide operiert wurden.

    Genesung bis Dez. 2022

    Im Frühjahr 2023 wieder begonnen die ein oder ander Fahrt mit dem Dethleffs unternommen.

    Im Sommer 2023 dann der Hammer:
    Edith hat Lymphdrüsenkrebs.
    In mir bricht eine Welt zusammen.
    Der Leidensweg von Edith beginnt.
    Sie ist für mich (und für sich) durch die Hölle gegangen.

    Es hat sich ausgezahlt.
    Der Krebs ist besiegt und ich kann sie Mitte November aus dem Krankenhaus nach Hause holen.
    Gott sei Dank.
    Dann hoffen wir ab Frühjahr 2024 in ein neues Leben zu starten.

    Nun zum Monaco:
    Ich durfte nach Rücksprache mit der Werkstatt das MOHO dort die ganze Zeit unterstellen.

    Nächste Woche wird noch einmal ein Totalcheck und eine Inspektion und neuer TÜV gemacht.

    Dann werde ich den Monaco nach Hause holen und den Verkauf in die Wege leiten.
    Vor dem inserieren wollte ich ihn aber hier im Forum anbieten.

    Viele kennen das Fahrzeug und auch den Zustand sehr gut.
    Monaco Windsor 34" mit Slideout, Rollerbühne mit Fahrradträger (beides elektrisch) und 8,3 l Cummins mit Allison Getriebe.
    Das Fahrzeug ist in einem TOP Zustand es gibt nicht einen Mängel. Innen ist es annähernd neuwertig.
    Meine Preißvorstellung liegt bei € 92.000,00

    Ich werde in 1-2 Wochen hier im Forum eine Verkaufsanzeige schalten und diese später auch im
    Internet veröffentlichen.
    Wer jedoch schon vorher gerne nähere Infos hätte, kann mich einfach anrufen unter 0171-4132363
    LG der Buggi​
    L.G. Edith und Buggi

  • #2
    Mann, da wünschen wir euch erstmal alles Gute, eine nachhaltige Genesung für Edith und viel Kraft weiterhin!

    Wir denken an euch!
    Liebe Grüsse

    Marion & Rainer

    Jetzt Gulf Stream Crescendo 324 FRED Spritmonitor.de
    davor mit TripleE Commander A2901E
    davor mit TripleE Regency 797

    Kommentar


    • #3
      von uns auch die besten Wünsche für eine gesunde Zukunft
      die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
      >200.000km
      Verbrauch 1,8l/t auf 100km

      Peter - Milla - Fara - Musia

      Kommentar


      • #4
        Wir wünschen Euch alles Gute viel Gesundheit und das alles gut wird.
        viele Grüße Ruth und Helmut

        Kommentar


        • #5
          Da kann ich mich nur den Wünschen, von Rainer und Peter, für eine Gesunde Zukunft für euch Beide anschließen.

          Und das, mit dem das euer Windsor von innen Neuwertig aussieht, kann ich nur bestätigen, ich habe ein Fahrzeug mit dem Baujahr, dass auch immer in Benutzung war, so in dem Zustand, innen wie außen, noch nie wieder gesehen. Würden wir mit unserem HR nicht so glücklich und zufrieden sein und hätten wir nicht soviel investiert, hättest du mit uns ernsthafte Interessenten. Also, wer ein Fahrzeug sucht, mit dem er sofort loslegen kann und aller Wahrscheinlichkeit nach, erst einmal wirklich keinen EURO investieren muss, der sollte kaufen, denn so etwas gibt es nicht aller Tage auf dem Markt.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von oskar Beitrag anzeigen
            Da kann ich mich nur den Wünschen, von Rainer und Peter, für eine Gesunde Zukunft für euch Beide anschließen.

            Und das, mit dem das euer Windsor von innen Neuwertig aussieht, kann ich nur bestätigen, ich habe ein Fahrzeug mit dem Baujahr, dass auch immer in Benutzung war, so in dem Zustand, innen wie außen, noch nie wieder gesehen. Würden wir mit unserem HR nicht so glücklich und zufrieden sein und hätten wir nicht soviel investiert, hättest du mit uns ernsthafte Interessenten. Also, wer ein Fahrzeug sucht, mit dem er sofort loslegen kann und aller Wahrscheinlichkeit nach, erst einmal wirklich keinen EURO investieren muss, der sollte kaufen, denn so etwas gibt es nicht aller Tage auf dem Markt.

            Hallo Rudi, hallo Marion,
            Danke für die lieben Worte.
            Ja, das Fahrzeug ist Makel- und Mängelfrei. Es ist in einem TOP Zustand, man braucht nur volltanken und einräumen und der Urlaub kann beginnen.

            LG der Buggi
            L.G. Edith und Buggi

            Kommentar


            • oskar
              oskar kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              So wir wir dich kennen Buggi, übergibst du den Windsor, wenn der Käufer nicht gerade eine Pappnase ist, eher mit vollem, statt mit leerem Tank.

          • #7
            Ich möchte noch erwähnen, das im Preis jede Menge Ersatzteile inbegriffen sind.
            Mal nur einige: (alles Neuware)
            Bremsbeläge vorne und hinten, Auspuff, Luftfilter, Ölfilter, Dieselfilter, Lufttrockner, alle Keilriemen nebst Spannrolle, zig Positionsleuchten, Luftfederventil, Luftbalg.
            wenn ich noch weiter nachdenke, fällt mir sicherlich noch mehr ein.
            Auf jeden Fall eine ganze Menge
            L.G. Edith und Buggi

            Kommentar


            • #8
              Zitat von oskar Beitrag anzeigen
              So wir wir dich kennen Buggi, übergibst du den Windsor, wenn der Käufer nicht gerade eine Pappnase ist, eher mit vollem, statt mit leerem Tank.
              Diesel ist schon voll gemacht, aber die anderen Tanks sind gereinigt und leer, das Wassersystem wird natürlich entkeimt
              L.G. Edith und Buggi

              Kommentar


              • #9
                Wenn wir nicht schon unser Lieblingsfahrzeug hätten, wären wir auch eine der Interessenten

                Auch beiden alles erdenklich Liebe und Gute!
                Ein Kollege und Freund von mir hatte/hat auch Lymphdrüsenkrebs, schon sehr lange!
                Er ist schon seit Jahren Krebsfrei nach einigen Maßnahmen. Er wurde von ein paar Tagen 46 Jahre jung!
                Die Diagnose hatte er vor sicherlich schon 12, 13 Jahren!
                Also allen Grund zu hoffen
                Liebe Grüße
                Olaf mit Iris und Indro

                Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
                https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
                https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

                Kommentar


                • #10
                  Es gibt eben doch noch faire Angebote bei den Wohnmobilen.
                  Ich hoffe diesmal klappt's mit dem glücklichen Käufer.
                  Euch weiterhin alles gute und noch viele schöne Urlaube mit dem noch fast neuen Gefährt
                  Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
                  genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
                  den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
                  schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

                  http://www.solvana-shogun.com/

                  Kommentar


                  • #11
                    Wir wünschen Euch alles gute, Gesundheit und Kraft.

                    Kommentar


                    • #12
                      Oh Mann, Ihr lasst ja nichts aus.
                      Gottseidank seit Ihr beide den Optimisten zuzurechnen, in diesem Sinn gute Gesundheit und viele schöne Reiseerlebnisse. Und natürlich viel Glück beim Verkauf Eures tollen Monacos.



                      Gruß,
                      Rainer
                      2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
                      Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

                      Kommentar


                      • #13
                        freut mich dass es Edith wieder besser geht und der scheiß Krebs besiegt ist. Weiterhin alles erdenklich Gute für euch beiden.
                        Lg Konrad

                        Kommentar


                        • #14
                          Hallo ihr Zwei,
                          wir schließen uns den besten Wünschen zur Genesung an und hoffen natürlich auch auf einen guten, reibungslosen Verkauf.
                          LG
                          Lorna und Hartmut
                          Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

                          Kommentar


                          • #15
                            Alles alles Gute für euch zwei !! Ronny und Andrea

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X