Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir trennen uns von unserem Mallard G30 mit H-Kennzeichen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wir trennen uns von unserem Mallard G30 mit H-Kennzeichen

    Wir haben uns lange nicht blicken lassen. Das hat leider seine Gründe. Wir hatten einige gesundheitliche Einschnitte hinzunehmen. Dieses hat unser Leben auf den Kopf und uns vor Veränderungen gestellt. Leider müssen wir nun auch von unserem geliebten Mallard Abschied nehmen. Es ist hart aber notwendig, denn vom rumstehen wird so ein Schatz nicht besser.

    In der Vorstellungsrunde in diesem Forum habe ich das Moho sehr ausführlich beschrieben. Es wurde sooo viele verbessert und umgebaut. Aber Ihr wisst am besten, man muss immer dran blleiben. Ein 31 Jahre altes Wohnmobil braucht weiterhin Liebe und eine gute Seele.



    20210609_101059.jpg 20210823_143336.jpg 20210823_101522.jpg 20210823_131929 (1).jpg 20210609_101042.jpg


    Im Moment steht das Womo trocken in der Halle und die Batterien werden getriggert. Im letzten Jahr sind wir ein paar Touren gefahren. Alles funktionierte tadellos. Man kann sich auf den Mallard verlassen.

    Wenn hier jemand liest, der sich ernsthaft für unser Moho interessiert, kann er sich gerne bei mir melden. (Tel. 01713604852) Der Mallard ist mit seinem H-Kennzeichen ganzjährig angemeldet und praktisch jederzeit einsetzbar.

    Als VB setze ich 20k an. Er ist noch nicht bei Kleinanzeigen und Co. inseriert. Möchte den Mallard G30 6.2 Diesel zunächst Euch anbieten.

    Bitte macht mir gerne realistische Angebote. Uns ist es wichtig, dass der Mallard in gute Hände kommt. Zu jemanden, der ihn pflegen kann und Lust auf dieses wunderbare Lebensgefühl hat.

    Bis die Tage
    Frank und Maren
    Angehängte Dateien
    Chevrolet G30 Bj.91 RV-Aufbau von Mallard, 6,2l Diesel V8 4l80e Getriebe - Verbrauch 15 Liter/100km

  • #2
    Schönen Sonntag allerseits. Ich habe den Mallard nun auch bei Kleinanzeigen inseriert. VB 21k. Ich halte das für absolut angemessen. Wir werden sehen wie es ausgeht. Ich hoffe dass er in wirklich gute Hände kommt. Jemand findet, der das gemachte zu schätzen weiß.

    Gruß Predpray
    Schweren Herzens aber nötigerweise bieten wir hier unser US-Wohnmobil an. Im März 2022 gab es das...,US-Wohnmobil Chevy G30 Mallard 6,2l H-Kennzeichen in Brandenburg - Zehdenick
    Chevrolet G30 Bj.91 RV-Aufbau von Mallard, 6,2l Diesel V8 4l80e Getriebe - Verbrauch 15 Liter/100km

    Kommentar

    Lädt...
    X