Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fleetwood Bounder Pusher

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fleetwood Bounder Pusher

Biete für einen Bekannten sein fantastisches Fahrzeug an:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzei...m=social&utm_c ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android​

Habe mir die Verkaufsanzeige mal reingezogen. Sieht auf den 1. Blick ganz gut aus. Wenn die Angaben ehrlich sind, das Fahrzeug kein Blender ist, keinen Reparaturstau hat und immer gut gepflegt wurde, würde ich fast sagen, ein Schnäppchen. Der 5,9ner ist ja bei dem Kilometerstand nicht einmal eingefahren, bei 60.000 Km bezeichne ich Cummins und Allison als (fast) neuwertig. Wer einen Pusher in der Größe sucht, sollte sich das Fahrzeug auf jeden Fall einmal anschauen. Mich persönlich würde die Länge stören, denn ich bleibe dabei, alles über 10m ist in Europa zwar möglich, aber mit Einschränkungen, bei der Platzwahl muss man dann leben, wer das kann für den sind natürlich über 10m sehr gut, für mich sind 10m (32ft) die Grenze.

Kommentar

• oskar
      oskar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mein Beitrag ist natürlich nicht dazu gedacht, dieses Fahrzeug gut oder schlecht zu reden/schreiben, ich kann natürlich auch nicht sagen ob die aufgerufenen 45.000 dem Wert des Fahrzeugs entsprechen. Was ich sagen möchte ist lediglich, das ich das Fahrzeug für Wert befinde es sich einmal anzuschauen, denn ein guter Pusher für unter 50.000, es sei denn er ist abgerockt, ist nicht sehr oft auf dem europäischem Markt zu finden.

• Ralf
      Ralf kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Das Fahrzeug ist meiner Meinung nach sehr gut in Schuss, hat immer in einer Halle gestanden und wurde regelmäßig gewartet. TÜV und Gasprüfung wurden gerade ohne Probleme neu gemacht. Wenn ich nicht schon einen hätte würde ich ihn nehmen ????

Hier waren doch immer wieder ein paar neue Foris auf der Suche nach einem Pusher und haben Fragen über Fragen gestellt, die wir ja auch (fast immer) höflich beantwortet haben. Wenn ich die Portale von Mobile de und Andere durchsuche, finde ich kaum einen guten Pusher, mit deutscher Zulassung, im Angebot. Da wundert es mich, dass nicht einer von den Suchenden sofort zugeschlagen hat, wäre ich auf der Suche nach einem über 10m Pusher mit Slide, wäre ich zumindest schon vor Ort gewesen und hätte bei dem begrenzten Angebot und gefallen auch sofort zugeschlagen. Wenn dann irgendwann etwas wirklich Besseres auf dem Markt ist, kann man ja wieder tauschen, bei dem knappen Angebot, sollte man doch einen wirklich guten Pusher immer wieder gut verkaufen können. Ich weiß wohl das das Käuferklientel, für so ein Fahrzeug nicht sehr zahlreich ist, aber das Angebot scheint mir noch knapper zu sein.

Kommentar

• Ralf
      Ralf kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, daß sehe ich genauso. Wir haben neulich eine Probefahrt mit dem Fahrzeug gemacht und es war wirklich fantastisch wie der schnurrt. Überrascht hat mich auch wie wendig er ist und der kleine Wendekreis. Lässt sich super fahren und liegt, durch das Luftfahrwerk super auf der Straße. Auch der Retarder ist praktisch.

Wenn ich das Geld gerade über hätte, wäre ich auch schon längst da gewesen und die Anzeige wäre dann wahrscheinlich raus

Kommentar

Ja, ist ein echt tolles Fahrzeug

Kommentar

Lädt...
      X