Verkauf: GMC Euroliner, Bj. 97, 6,5 l TD, 178 PS …

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cptrips
    Stufenlos happy

• 09.08.2012
    • 4434

Verkauf: GMC Euroliner, Bj. 97, 6,5 l TD, 178 PS …

Hier mal der link zu mobile.
    Wenns in Leere geht, einfach unter General Motors „Euroliner“ suchen.

link geht nicht.

• spiti01
    Gruppe 6

• 04.08.2012
    • 5690

Moin Holger,

steigst Du aus dem Motorhome-Thema aus oder suchst Du ein anderes nach Verkauf des EL?

Howdy
    Olaf
    "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
    Keep on rockin'!
    http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

Kommentar

• cptrips
      cptrips kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wir steigen aus.
  • Rainer
    Völlig losgelöst

• 05.06.2014
    • 5503

Hier isser:

https://m.mobile.de/wohnwagen-insera...e=eyecatcherAd

Liebe Grüße
    Marion & Rainer

Jetzt mit EZ 2014 Monaco Cayman 35SBD
    davor mit EZ 2008 Gulf Stream Crescendo 324 FRED
    davor mit EZ 1998 TripleE Commander A2901E
    davor mit EZ 1993 TripleE Regency 797
    als Daily darf ich EZ 2023 Dodge Durango R/T mit 5.7 HEMI fahren

Kommentar

• Ferdl
      Gruppe 6

• 02.02.2019
      • 1525

Schöne Verkaufsanzeige, sehr angenehm zu lesen. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf als auch bei der Umstellung zum Immobilen Leben.
      Man muss nicht allen Anforderungen gerecht werden, nur weil jemand auf den Gedanken kommt, sie an einen zu stellen.

Kommentar

• cptrips
        cptrips kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke. Ich musste tatsächlich ein Drittel Text kürzen! Versteh ich nicht, nimmt doch keinen Speicherplatz ein??
        Wie „immobil“ das wird, werden wir sehen….
    • cptrips
      Stufenlos happy

• 09.08.2012
      • 4434

IMG_7118.png Moin.
      Jetzt ist er auch auf eBay zu haben.

Lasst euch vom Preis nicht verwirren. Bei einer Auktion muss der Sofort/kaufen-Preis 40% höher sein als das Erstgebot. Und das muss wenigstens das widerspiegeln was wir mindestens haben wollen.
      Dazu ist der bei Mobile genannte Preis von 35000€ VB, also Verhandlungsbasis.

Wenn jemand einen Tipp hat um die Anzeige/Text/Fotos zu verbessern….immer her damit!
      Was wieder nicht gelingen will….diese fuc&@€ing URL hier reinbringen….

Kommentar

• carhop
      Michael

ADMIN
      • 29.07.2012
      • 10807

Wohnmobil General Motors National RV "Euroliner", Bj. 97, 6,5 l TD, 8 Zylinder
      Das Leben ist zu kurz...
      ...für kleine hässliche Autos!

2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

Einige meiner 3D-Konstruktionen für Motorhomes.
      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

Kommentar

• Ferdl
        Gruppe 6

• 02.02.2019
        • 1525

OK, du wolltest Kritik, also bitte nicht hauen deswegen.
        Zum Text, mich persönlich törnt es eher ab, wenn berichtete wird was wann repariert wurde, ja ist denn alles im Argen mit der Kiste? Die Fuhre ist in einsatzbereitem Zustand und gut is. Nur meine Empfindung.
        Dann Bilder, Nr. 5 mit den PV-Kabeln, ich kann mir vorstellen dass das während des Umbaus war, kann das auch ein Unbedarfter? Nr 6 mit Aufkleber, sorry das sieht ... nicht einladend aus.
        Das Sofa mit dem Zollstock, geht auch besser, ebenso die Beiden Sessel mit der ? Tischlatte?, Wassertank mit Werkzeug ist auch nicht so prickelnd, das Bild mit der Treppe und den ungleichen Gummimatten ist auch na ja.
        Und die Matratze fehlt, Optisch wie emotional. Hau da ne Matratze wegen mir ausm Discount rein, aber ohne sieht bescheiden aus.

Nur meine zwo Pfennig. Aber was weiß ich schon.
        Man muss nicht allen Anforderungen gerecht werden, nur weil jemand auf den Gedanken kommt, sie an einen zu stellen.

Kommentar

• 2y2die59
          Gruppe 6

• 26.09.2018
          • 1613

Zitat von Ferdl
          OK, du wolltest Kritik, also bitte nicht hauen deswegen.
          Zum Text, mich persönlich törnt es eher ab, wenn berichtete wird was wann repariert wurde, ja ist denn alles im Argen mit der Kiste? Die Fuhre ist in einsatzbereitem Zustand und gut is. Nur meine Empfindung.
          Dann Bilder, Nr. 5 mit den PV-Kabeln, ich kann mir vorstellen dass das während des Umbaus war, kann das auch ein Unbedarfter? Nr 6 mit Aufkleber, sorry das sieht ... nicht einladend aus.
          Das Sofa mit dem Zollstock, geht auch besser, ebenso die Beiden Sessel mit der ? Tischlatte?, Wassertank mit Werkzeug ist auch nicht so prickelnd, das Bild mit der Treppe und den ungleichen Gummimatten ist auch na ja.
          Und die Matratze fehlt, Optisch wie emotional. Hau da ne Matratze wegen mir ausm Discount rein, aber ohne sieht bescheiden aus.

Nur meine zwo Pfennig. Aber was weiß ich schon.
          Einspruch!
          Hinweise auf was bereits repariert wurde, halte ich für wichtig, denn sie geben gute Hinweise darauf was z.b. an Verschleißteilen demnächst nicht anstehen wird.
          Matratze - Hinweis im Text... Matratze ist dabei, würde nur Zwecks Hinweis auf Lattenrost entfernt oder nicht dabei, da du davon ausgehst, dass der Neubesitzer bestimmt in einer Neuen liegen will, ggf dass du den Preis einer Neuen im VK berücksichtigt hast.
          Viele Grüße

Claudia und Jürgen
          1999 Monaco Diplomat 38A mit Cummins 8,3l und Allison MD 3060

Kommentar

• Ferdl
            Ferdl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Verschiedene Sichten auf die Dinge, du hast Gründe und ich hab Gründe.
            Ich beschreibe nur meine emotionale Sicht der Dinge. Ich denke halt so etwas verkauft sich eher über Emotion als Vernunft.
            Aber wie gehabt, nur meine Meinung (welche ganz bestimmt und überhaupt die einzig richtige sein kann )
        • cptrips
          Stufenlos happy

• 09.08.2012
          • 4434

Moin.
          Danke für die konstruktive Kritik.
          Genau das wollte ich ja.

Ich werde meinen Text überarbeiten.
          Denn teilweise gebe ich dir recht. An die Kabel zb. hatte ich auch gedacht.

Aber, natürlich, teilweise klingen deine Einwürfe auch ein wenig kleinlich um nicht zu sagen, das entspringt diesem heute üblichen Selbstoptimierungswahn. Immer noch n Filter drüber, immer noch mehr gestellt und unecht.
          Stelle ich klinisch reine Bilder ein, kann man auch daran ein Mißfallen haben. Immer ist was. Da liegt ein Zollstock (echt jetzt?), da stimmt die Belichtung nicht, da ist ein Kissenzipfel schief. Es gibt immer was.
          Denk bitte mal… dich bringen gleich große aber ungleich liegende Gummimatten im Eingang um den Schlaf???

Aber gut, man kann es nie allen gerecht machen. Und ein wenig aufräumen tu ich den Text noch.
          Ah, zwei Sachen noch.
          Dir sind mindestens zwei Sachen durchgerutscht!
          Auf dem Bild ist ein RöhrenTV, ich schreibe von 28 Zoll was auf Flat hinweist und ich schreibe Porzellanwaschbecken im Bad und man sieht ein Plastikteil.

Die Bilder sind entstanden in den Tagen nach dem Kauf und zwar (weitdenkend) genau für diesen Zweck, dem Verkauf.
          Wir leben ja noch drin und solche Bilder, die immer unaufgeräumt wirken, wollen wir allen ersparen.

Und natürlich muss man zumindest teilweise schreiben was man erneuert hat im Lauf der Zeit.
          Aber ich hab glaube ich zuviel davon bzw teilweise doppelt….

Joo, danke für die Kritik, man kann nur dazulernen.

Kommentar

• Ferdl
            Ferdl kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Mich bringt da nichts um den Schlaf, war nur als Hinweis gedacht, dass der Blick an sowas hängen bleibt und vielleicht den Millimeter zwischen, "denn muss ich mir anschauen" und "nicht uninteressant, setze ich auf die Merkliste" ausmacht.
            Ist sicher Optimierungswahn, aber so ist die Zeit, glaube ich, und wenn man was verkaufen will ...

• shogun
            shogun kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich würde niemals alte Verkaufsbilder einstellen.
            Immer nur aktuelle.
            Eventuell lässt du einen Freund die Bilder machen.

• cptrips
            cptrips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Es sind keine alten Verkaufsbilder, die Bilder sind alt und bisher nie für einen Verkauf genutzt worden. Was spricht dagegen? Er war sauber und leer. Wenn noch jemand zur Besichtigung kommt wird er wieder gesäubert und wieder aufgeräumt.

Ferdl, ich kann deine Gedanken nachvollziehen aber was ist wenn sich dann jemand von meiner Pedanterie abschrecken lässt ?
            Ich bin kein Verkäufer deshalb nehme ich dein Input dankend an möchte aber auch keine Wissenschaft draus machen.
            Noch ein Gedanke.
            Wenn sich jemand schon von schief liegenden Matten von einer Besichtigung (!) abschrecken lässt ist das vermutlich jemand mit dem ich eher kein (oder nur ein sehr kurzes) Verkaufsgespräch führen möchte….
            Das sind dann so Leute die sich über die Benutzungsspuren aufregen weil sie sie für „dolle“ halten und ich das so nicht im Text erwähnt habe…
            Brauche ich nicht.
        Lädt...