Fleetwood Flair vom Kenner für Kenner

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jumahab
    Gruppe 6

• 03.07.2014
    • 2536

Fleetwood Flair vom Kenner für Kenner

Donnerstag der 29.01.2026
    Hallo Ihr Lieben,

jetzt ist es soweit, nach einem Jahr in der Halle beim Bauern Nahe Kiel soll der Fleetwood verkauft werden. Wir haben ihn jetzt 18,5 Jahre gefahren. Was wir alles mit dem Motorhome erlebt haben, alles was ein Ami an Krankheiten hatte, haben wir auch abgewettert. Bist auf eine Winzigkeit quasi vor der Tür unserer Werkstatt, gab es nie einen Totalausfall. Es ging immer irgendwie weiter. So dass der Begriff „Durchrepariert“ Gültigkeit hat.
    Die alten Hasen des Forums kennen uns und das Fahrzeug gut. Neue Interessenten mögen sich mal umhören.
    Zu finden ist er in Kleinanzeigen. Hier der Link:

Lange Jahre in gleichen Händen: Gut gepflegtes Motorhome abzugeben. Historie bekannt und belegt,...,Fleetwood Flair, amerikanisches Wohnmobil, fährt günstig mit LPG in Schleswig-Holstein - Altenholz

Ganz liebe Grüße von Maria und Jürgen jetzt aus Altenholz
  • Rainer
    Völlig losgelöst

• 05.06.2014
    • 5555

Geht das noch in RichtungTahoejens oder musste es Diesel sein? Ich erinnere mich nicht mehr und bin gerade zu faul nachzusehen

Jürgen: Viel Erfolg, schade dass ihr sesshaft werdet/geworden seid, aber zu verstehen, alles hat seine Zeit
    Liebe Grüße
    Marion & Rainer

Jetzt mit EZ 2014 Monaco Cayman 35SBD
    davor mit EZ 2008 Gulf Stream Crescendo 324 FRED
    davor mit EZ 1998 TripleE Commander A2901E
    davor mit EZ 1993 TripleE Regency 797
    als Daily darf ich EZ 2023 Dodge Durango R/T mit 5.7 HEMI fahren

Kommentar

• Tahoejens
      Gruppe 5

• 25.09.2025
      • 45

Zitat von Rainer
      Geht das noch in RichtungTahoejens oder musste es Diesel sein? Ich erinnere mich nicht mehr und bin gerade zu faul nachzusehen

Jürgen: Viel Erfolg, schade dass ihr sesshaft werdet/geworden seid, aber zu verstehen, alles hat seine Zeit
      Jein :-)
      Guten Morgen Ihr Lieben,
      danke, dass Ihr an mich denkt.
      Er ist mir zu klein und ich kämpfe ja noch immer mit mir, ob es wirklich ein Ami sein muss........und wenn, dann wenigstens mit dem eigentlich zu kleinem Queensbett.

Liebe Grüße
      Jens

Und im Nachtrag....tue ich grrrrad Nachdenken....
      Zuletzt geändert von Tahoejens; 30.01.2026, 09:35.

Kommentar

Lädt...