Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sitze Euroliner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sitze Euroliner

    Für Holger und carhop,
    Sind zwar ein wenig staubig.
    Leder ist noch überall gut
    Achtung Sitze sind ohne Konsolen


  • #2
    Re: Sitze Euroliner

    Sehen super aus, und die integrierten Gurte haben wir im Windsor als sehr angenehm kennengelernt, denn beim drehen der Sitze in "Lounge-Position" hängen sie nicht im Weg.
    Aber die integrierten Gurte machen den Umbau auch schwieriger, gerade, wenn keine Konsolen dabei sind, denn die Konsolen und die unteren Aufnahmen im Moho-Boden müssen die Kräfte bei einem Unfall halten können, wenn der Fahrer vom Gurt aufgefangen wird. Bitte bei "Umrüstfantasien" daran denken!

    LG Mark

    Kommentar


    • #3
      Re: Sitze Euroliner

      Hallo Peter,
      Sehen wirklich noch gut aus, aber leider wie Mark schon sagt, auch bei mir gehen nur Gurte, die an der B-Säule befestigt sind.


      Trotzdem Danke.
      Gruß Holger
      ##Slava Ukraini##


      Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021

      ------------------------------------
      Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
      ------------------------------------

      Kommentar


      • #4
        Re: Sitze Euroliner

        Stellt für mich (zunächst) kein Problem dar, da es evtl. nur ein Austausch für den Sessel ist, falls die vorne nicht richtig passen.
        Weiß nur noch nicht, wie ich da ran komme, ist nicht gerade um die Ecke und passen auch nicht in jedes Auto.
        Das Leben ist zu kurz...
        ...für kleine hässliche Autos!

        2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

        Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

        Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

        Kommentar


        • #5
          Re: Sitze Euroliner

          [quote author=carhop! link=topic=14121.msg140873#msg140873 date=1521659796]

          Weiß nur noch nicht, wie ich da ran komme, ist nicht gerade um die Ecke und passen auch nicht in jedes Auto.
          [/quote]

          Vielleicht können die beim Südstaatentreffen an jemanden übergeben werden, der in deine Richtung fährt?
          Wir könnten sie für die Tage des Treffens bei uns im Keller zwischenlagern, so dass keiner die sperrigen Sitze während des Treffens im Mobil haben muss.

          Mal so als Idee.

          LG
          Lorna und Hartmut
          Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

          Kommentar


          • #6
            Re: Sitze Euroliner

            @Seequeen: Schon per PM angedacht mit Carhop

            LG Mark

            Kommentar


            • #7
              Re: Sitze Euroliner

              Mark hat geschrieben, dass er sie von dort mitnehmen könnte. Ob Peter aber genug Platz hat, sie bis dahin zu bringen steht noch in den Sternen.
              Das Leben ist zu kurz...
              ...für kleine hässliche Autos!

              2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

              Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

              Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

              Kommentar


              • #8
                Re: Sitze Euroliner

                Du warst schneller.
                Das Leben ist zu kurz...
                ...für kleine hässliche Autos!

                2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

                Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

                Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

                Kommentar


                • #9
                  Re: Sitze Euroliner

                  [quote author=Mark Heymach link=topic=14121.msg140875#msg140875 date=1521661241]
                  @Seequeen: Schon per PM angedacht mit Carhop

                  LG Mark
                  [/quote]

                  So viele "Dumme" und ein Gedanke. ;D ;D ;D

                  LG
                  Lorna und Hartmut
                  Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Sitze Euroliner

                    Wenn alle unsere Termine und Lieferzeiten funktionieren, kommen wir mit unserem neuen Anhänger plus Beiboot, Zwischenlagerung also kein Problem, Sbg müsste die Sitze eventuell bei sich im Moho aufs Bett legen oder so. Klären wir alles in Ruhe!

                    LG Mark

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Sitze Euroliner

                      N a ja
                      eventuell binn ich noch vor dem Treffen in Klagenfurt in den Keller vom Hymer passen beide auf die linke seite dann hab ich noch rechts Platz für was anderes

                      ich wieder
                      Wolle

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: Sitze Euroliner

                        Hallo Wolle,
                        Das wäre eine gute Idee, ich bin mir nicht sicher, ob mein Liner bis dahin fertig wird
                        Lg
                        Peter

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: Sitze Euroliner

                          Das wäre wohl noch besser, denn ob unser Anhänger fertig wird, ist nicht 100 Prozentig.....

                          LG Mark

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: Sitze Euroliner

                            Ich kann noch nichts versprechen

                            aber bis zun Babenhausen reichts auf keinen fall.

                            LG Wolle

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: Sitze Euroliner

                              Muss auch nicht. Macht euch keinen Stress, wird schon irgendwie klappen. Sonnst muss ich da halt mal runter fahren.


                              Gruß Michael
                              Das Leben ist zu kurz...
                              ...für kleine hässliche Autos!

                              2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

                              Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

                              Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X