Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holiday Rambler Utensilien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Holiday Rambler Utensilien

    Hier ein Fanpaket für Holiday Rambler Fans oder Besitzer. Teppich,Flagge mit Stock, Aufkleber,t-Shirt XXL und 2 große Becher mit Strohhalm und Verschluss für Kalt- und Warmgetränke. Wird's wohl so nicht mehr im Handel geben,denke ich.
    Wer will kann mir ein Angebot unter: snake.tat666@gmail.com machen.
    vielen Dank und schönen Abend......Frank
    Zuletzt geändert von V8; 19.12.2018, 09:31.

  • #2
    Moin Moin, jetzt trennst Du dich aber radikal von allem
    als wenn deine Geliebte dich schnöde verlassen hätte???
    die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
    >200.000km
    Verbrauch 1,8l/t auf 100km

    Peter - Milla - Fara - Musia

    Kommentar


    • #3
      Bin eben Ästhet....und wenn ich nu nen Thor kaufe,werd ich wohl aus Thorbecher drinken........und,äähhh,ich habe mich getrennt,

      LG.......Frank

      Kommentar


      • #4
        Frank geht ja ab sofort auch nicht mehr mit Diesel Jeans in die Innenstädte


        duckunwech

        Kommentar


        • #5
          Zitat von pako53 Beitrag anzeigen
          Frank geht ja ab sofort auch nicht mehr mit Diesel Jeans in die Innenstädte


          duckunwech
          Paul.....das stimmt aber Levis,Diesel und Co suchen schon ausländische Fachkräfte,weil wir ja keine haben,die dann ab Frühjahr 2019 fieberhaft an einem nachrüstbaren KAT zum Aufbügeln am Arsch der Jeans arbeiten sollen. Allerdings fordern die Ingenieure eine enge Zusammenarbeit mit Ernährungswissenschaftler,weil u.U. dann bei Dieselträger mit aufgebügeltem Nachrüstkat auch die Ernährung umgestellt werden muß,damit die Richtwerte eingehalten werden können. Genaue Aussagen könne man zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht machen,so die Pressestelle des Umweltministeriums.

          LG.......Frank

          Kommentar


          • #6
            Moin

            merk Dir Deine Worte- das kommt vielleicht !!

            Die Grünen wollten ja auch mal 5 Mark pro Liter Sprit.

            LG

            Paul

            Kommentar


            • #7
              Hab alles gespeichert und falls es mir verlorengeht frag ich an den betreffenden Stellen nach.

              LG......Frank

              Kommentar


              • #8
                Zumindest könnte über eine neue Steuer nach gedacht werden.???

                LG Jürgen

                Kommentar

                Lädt...
                X