Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Moho

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moho

    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:



    Winnebago Meridian Itasca 32 TD
    Erstzulassung: 12/2005
    Kilometer: 77.000 km
    Kraftstoffart: Diesel

    Preis: 87.000 €

  • #2
    Die Tellersicherung finde ich geil

    Hat der Lackierer den Prozess gewonnen ??

    LG

    Paul

    Kommentar


    • floh
      floh kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      die gleichen Tellersicherungen sind bei mir drin

  • #3
    Zitat von pako53 Beitrag anzeigen
    Die Tellersicherung finde ich geil

    Hat der Lackierer den Prozess gewonnen ??

    LG

    Paul
    Paul du bist der Kracher schlecht hin.

    Kommentar


    • #4
      Tolles Teil mit der richtigen Länge für Europa und 2 Slides! Schöne Ausstattung! Toller Motor + Getriebe! Sogar eine Staudruckbremse! Auch die Gewichte passen zum Aufbau! Wenn ich nicht schon ein Mobil hätte.... Gruß Klaus!
      Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! http://www.autoe.de

      Kommentar


      • #5
        Schaut euch mal die Fensterumrandung von der Fahrerseite an- sieht nach viel Rost aus

        LG

        Paul

        Kommentar


        • #6
          Für mich ist das eine Spiegelung im Bogen der Scheibe, kein Rost. Aber ist für mich auch nicht wichtig. Würde ja ein Käufer bei einer Besichtigung dann sehen. Gruß Klaus!
          Unser Motto: Die Zeit läuft... Hebe nichts auf für später, Du weiß nicht ob es früher nicht schon zu spät sein wird das zu tun, was man später tun wollte! Lebe heute, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute! http://www.autoe.de

          Kommentar


          • #7
            Rüdiger V8 samt Family und wir haben uns den „James Dean“ wie wir ihn damals getauft haben 2014 bei Müller angekuckt. Damals war er schon so foliert, aber die Front noch hell lackiert und der blaue Bereich rechts war ebenfalls foliert. Ich gehe von neuen Stauraumklappen aus, ohne das man die Folie passend gekriegt hat. Innenraum: Diese „Recamiere“ und der Tisch sind nicht original. Außerdem hat er glaube ich keine korrekten Daten ( Motorleistung und grüne Plakette) und : Der Preis bei Müller ( und da konnte man immer handeln) war 59000.- . Heute steht er schlechter da und kostet 87000.-

            LG Mark

            PS: Der „ Rost“ gehört zum Muster der Folie

            Kommentar


            • #8
              Der Goldpreis steigt ja auch ------ manchmal

              Kommentar


              • #9
                Understatement in Reinform!

                Kommentar


                • #10
                  Von außen pfui, sorry.
                  kriech ich Augenkrebs von.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X