Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Reifen 8R19.5"...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Reifen 8R19.5"...

    ...zum bauen einer Kinderschaukel.

    Wer diesen Reifen, für das nutzt, wofür er produziert wurde, tut dies auf eigene Gefahr. Ick biete, wie schon geschrieben, das runde und schwarze, nicht poröse Gummi an, um damit eine Schaukel zu bauen oder um einen schützenswerten Blumentopf in die Mitte zu stellen. Den Nutzungsmöglichkeiten sind kaum grenzen Gesetzt...

    Zum Artikel:

    -rund
    -schwarz
    -größe 8R19,5 123/122 L
    -Hersteller Michelin
    -Typ: XZA
    -Herstellungsdatum 52. Woche 1994
    -knapp 9mm Profiltiefe

    Preisvorstellungen 50 Euro...da Rarität...selten...und weil er so schön schwarz und rund ist. Und aus Gummi...das sogar die Luft hält.

    Obwohl das Angebot eindeutig lautet..."ein Reifen"...möchte ich zur Sicherheit...kurz betonen, das es hier wirklich nur im einen Reifen geht.
    Es gibt keine Felge, keinen Betonfußboden, kein Profiltiefenmessgerät, kein Auswuchtgewicht...oder was auch immer sonst noch auf den Bildern zu erkennen ist!

    Wie das Teil zum neuen Besitzer kommt...das sollte dieser dann schon selbst organisieren. Ick stopfe das nicht in einen Umschlag und schicke es als "Warensendung" mit DHL.


    Nun gibt es endlich etwas für die Augen...



















    ...ick hoffe mein Angebot, führt weder zu einem "an die Wand stellen" noch zu ausufernden Diskussionen. Interessenten können sich sicher sein, das ick Ihre Identität schütze und kein dritter Informationen über diesen Deal erhält. Ick schwöre...
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

  • #2
    Okayyyy
    .
    Bevor ich weiterlese, möchte ich bitte was unterschreiben können , das mir der Verfassungsschutz nicht meine Augen veröden kann....

    Kommentar


    • #3
      Grüße dich Digger.
      Hast du dir rechtliche Informationen eingeholt, bezüglich der Nutzungsänderung? Schließlich leben wir in einem Rechtsstaat, wo jeder jeden verklagen kann für seine eigene Dummheit.
      Aber nicht das du jetzt nervlich komplett zusammen brichst. Als Notrad um nach Hause zu kommen, würde ich es schon nehmen. Habe aber noch 225 er als Reserve bei mir liegen. Also kein Deal.
      Gruß vom Hofschmied Thomas

      Kommentar


      • #4
        Moin Digger,

        meine, die noch besser aussahen habe ich meinem Nachbar geschenkt um die Silagefolie zu beschweren damit sie nicht davon fliegt,(die Silagefolie).
        Ich denke damit haben ich die alten Schwarten einem guten Zweck zugeführt und sie stellen somit auch keine Gefahr für Leib und Leben dar.

        Beste Grüße

        Archie

        Kommentar


        • #5
          Moin Archie,


          noch besser als der? Das waren dann also Neureifen...


          Es ist mir Wurscht was einer damit macht. Ick kenn ja nu paar Leute im Oldtimer Bereich. Da gibt es die Sorte Freak, die sich freut wie nen 5 Jähriger über ne Modelleisenbahn, wenn die nen ORIGINALEN Reifen zu Ihrem Auto, Moped, Trecker, Handwagen, Fahrrad, Wohnmobil ergattern.

          Die Fahrzeuge stehen dann bei denen in der Halle, Garage, Garten...die freuen sich wie doof...jedes mal wenn Sie das Kfz sehen...mit so einem tollen Reifen. Der Vielleicht noch das selbe Baujahr hat, wie Ihr Fahrzeug.

          Die holen dann die Gummipflege Serie de luxe aus dem Hauswirtschaftsraum und dann wird dieser Reifen sowas von aus Hochglanz gebracht...über Stunden und Tage...der riecht dann sogar wieder nach Gummi und ist dann auch so warm...das man denken könnte der ist eben grad aus der Form beim Hersteller gefallen.


          Bei so manch einer Oldtimer Pokal Show, spielt es keine unwesentliche Rolle, ob denn die Reifen original sind. Alles schon erlebt...und dann selbst darüber nachgedacht...wie weit man selber so einem "Originalfetisch" sich hingeben würde....hrhrhrhr


          Nun kann es ja sein, das GENAU so ein FREAK hier im Forum ist und das haben will.


          Wenn ich in meinem bisherigem kurzen Leben, eines gelernt habe..."Müll"...gibt es eigentlich nicht...es gibt immer einen der was gebrauchen kann. Es ist halt immer nur eine Frage des Preises...für manches bekommt man etwas...bei manchem muss man etwas geben um es los zu werden.


          Und wenn einer meint...sich das Ding weitere 25 Jahre unter die Karre zu klemmen...als Ersatzrad...von mir aus...dann brauch er auch keine Luft mehr einfüllen....weil dann isses nen Holzreifen.



          P.S. das Wort "Freak" ist nicht so gemeint, wie man es direkt übersetzt. Sondern damit bezeichne ich Leute, die so Ihre eigene Ideen haben ein Hobby zu betreiben...bis ins extrem...ick bin auch nen Freak...nur das ick derzeit noch nicht weiss, wovon eigentlich.
          Zuletzt geändert von digger; 10.02.2019, 21:04.
          Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

          Kommentar


          • #6
            Hey Digger,
            wenn du so komische Leute kennst,
            ich hab noch einen 79er 5L Chevy Motor rumliegen. Hat an der Ampel das tickern angefangen. Schätze Kurbelwelle
            und dann hab ich noch ein Ford 9 Zoll Diff rum liegen wo auf einer Seite noch ein Stück Antriebswelle drin steckt. Diff ist Tacko.
            Ich schmeiß den Krempel am Samstag auf den Schrott.

            Ach und ein " neu" gemachtes TH 350 mit langem Hals und großer Wanne hab ich noch liegen.
            Das ist aber nicht für den Schrottpit
            Neu gemacht heißt das ich das vor 8 oder 9 Jahren gemacht habe und es seit dem auf der Palette liegt
            und der Siri hinten schon schwitzt vom rumliegen
            Grüße aus Moonshiner´s Garage

            Kommentar


            • #7
              hrhrhrhr...schwitzen vom rumliegen...

              Gibt Leute die baun aus so "Resten" Waschbecken, Lampen, Schlüsselhalter, Sitzgelegenheiten...

              Du musst aber auch ab und an mal so ne Achse kaputt machen...das du die, die rumliegt auch nutzt...
              Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

              Kommentar


              • #8
                Hallo Gemeinde, also der erste Freak meldet sich an fuer den kaputten Chevy Motor.
                Gruesse bernd61hd aus Rehagen Sued
                Elwood
                Chevy Silverado PU
                Harley 1-8
                Viele Rosinen und unfertige Projekte....
                Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....

                Kommentar


                • #9
                  Echt jetzt?
                  Ich war noch zu faul um das Öl ab zu lassen.
                  Meine Frau meinte; kannste ja einen schönen Tisch fürs Wohnzimmer von machen
                  und die Kolben wären schön als Aschenbecher!
                  Die hat Ideen

                  Also nen 5,7er hätte ich aufgemacht und zumindest mal rein geguckt

                  Den Motor kannst du gerne geschenkt haben musst ihn nur 100% holen kommen.
                  Ist in 41844 Wegberg
                  Wann ist egal, der kann ruhig noch ein paar Wochen hier rum oxidieren.

                  DSCN0088 (3).JPG
                  DSCN0089.JPG

                  Die Flexpate ist nicht mehr drauf.
                  Grüße aus Moonshiner´s Garage

                  Kommentar


                  • #10
                    Bin ick ja erst dran vorbei gerollert...Mist...


                    Samma Bernd...für was solln der Motor sein? Einen mitn Kolbenfresser und danach abgerissenen Pleuel hab ick auch noch liegen.
                    Sieht auch geiler als Tischuntergestell aus...wenn so rot aus dem Loch im Block der Lichtschein zu sehen ist...hahaha...

                    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                    Kommentar


                    • #11
                      Digger, nich wech hauen, wir machen was daraus. Der passt prima in unseren garten. Ick freue mir so..........
                      Gruesse bernd61hd
                      Elwood
                      Chevy Silverado PU
                      Harley 1-8
                      Viele Rosinen und unfertige Projekte....
                      Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....

                      Kommentar


                      • #12
                        Dann nimm den Tank für ne Pulle Jacky auch mit.
                        Kann man vielleicht für die Grillkohle umbauen....
                        DSCN0077.JPG
                        DSCN0078.JPG
                        DSCN0081.JPG
                        DSCN0080.JPG
                        DSCN0082.JPG
                        Ist ein ca 45L Alutank.

                        Aufschneiden, Bänder dran, Rost rein, Kohlen rein und ab geht die Lutzi...
                        Grüße aus Moonshiner´s Garage

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Moonshiner Beitrag anzeigen
                          Dann nimm den Tank für ne Pulle Jacky auch mit.
                          Kann man vielleicht für die Grillkohle umbauen....
                          DSCN0077.JPG
                          DSCN0078.JPG
                          DSCN0081.JPG
                          DSCN0080.JPG
                          DSCN0082.JPG
                          Ist ein ca 45L Alutank.

                          Aufschneiden, Bänder dran, Rost rein, Kohlen rein und ab geht die Lutzi...
                          Moin,

                          falls der Tank noch frei ist würde ich ihn gerne übernehmen, wird auch Artgerecht verwendet

                          Danke und Gruss, Willy

                          Kommentar


                          • #14
                            Jo Willy, wenn Du Verwendung hast, OK. Der Motor reicht mir. gruesse Bernd61hd
                            Elwood
                            Chevy Silverado PU
                            Harley 1-8
                            Viele Rosinen und unfertige Projekte....
                            Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....

                            Kommentar


                            • Youngtimer
                              Youngtimer kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Dank dir, Verwendung habe ich kommt in meinen Oldie.

                          • #15
                            Tank ist reserviert für Willy
                            Grüße aus Moonshiner´s Garage

                            Kommentar


                            • Youngtimer
                              Youngtimer kommentierte
                              Kommentar bearbeiten
                              Besten Dank schonmal, man sieht sich.
                          Lädt...
                          X