Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrradträger klappbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrradträger klappbar

    Moin Gemeinde ,
    habe hier von'en Freund einen Fahrradträger passend für eure Motorhoms . Träger kommt in vierkant Ami-Halterung , ist verzinkt und top in Ordnung. Fragen über ebay und sagt ihr seit vom Forum, dann lässt er noch was vom Preis runter!
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...92944-241-1575

  • #2
    4- kant Einschubprofil ist Universalstandard, hat nichts mit AMI zu tun. Kann man überall dranbauen.



    Gruß,
    Rainer
    2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
    Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

    Kommentar


    • #3
      Ja Rainer , aber so' Plastikcamper geht doch vorne hoch bei solch ein Träger !!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Aufpassen, überschätze nicht die Hecktragfähigkeit eines US Mobils. Habe nach den einschlägig bekannten Formeln schon einigen Foris die Traglast eines Heckträgers ausgerechnet, da kommt ganz schnell Ernüchterung auf.




        Gruß,
        Rainer
        2 - 3 kräftige Tritte können schon mal eine Reparatur überflüssig machen!!!
        Gulf Stream SunVoyager, Bj. 1994, Cummins B5,9, Allison AT542, 7,49t

        Kommentar

        Lädt...
        X