Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BIETE - Elektro Ameise zu verkaufen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BIETE - Elektro Ameise zu verkaufen.

    Guten Morgen.
    Haben eine Elektro Ameise zu verkaufen.

    Festgestelle Mängel.
    Batterien waren tiefentladen. Haben diese wieder mir Wasser befüllt und geladen. Ladegerät erkannte die Batterien nicht und ging auf Störung. Dann Brücke der Batterien entfernt und mit zwei 12 Volt Ladegeräte die Batterien geladen. Hat sehr gut funktioniert und Batterien sind voll. Ladegerät will aber immer noch nicht die Batterien erkennen, geht nach einiger Zeit auf Störung. Kann sein das die sich wieder regenerieren und alles normal läuft. Von Leer bis Voll innerhalb von 12 Stunden mit den Ladegeräten. Also über Nacht machbar. Entleerung bei Gebrauch normal. Das soll heißen, das die sich nicht schlagartig und von alleine entladen.
    Deswegen Batterie als defekt aufgeführt.

    Fahrbetrieb etwas hektisch. Nicht so fein und filligran wie bei neuen Modellen. Mit etwas Gefühl kommt man klar.

    Ohne gültige UVV-Prüfung.

    Zum Gerät:
    Hersteller Toyota
    Hubhöhe 5,5 Meter
    Traglast soweit ich sehen kann 1600 KG. Können auch 1500 Kilogramm sein.
    Baujahr wohl 2004
    Die Ameise fährt, heben ohne Probleme. Das sogar mit Feingefühl. Lässt sich laden. Entladung normal. Hat ihre Gebrauchsspuren, ist aber in einen optisch guten Zustand. Also nicht extrem verrammelt oder verrostet. Wurde nur in Hallen eingesetzt.

    Das wäre ein Privatverkauf zum Preis von 1250 Euro. Ist ein gebrauchtes Gerät, deswegen auch keine Garantie.
    Transport kann organisiert werden. Kostet aber extra.
    Bilder versuche ich einzustellen.
    Gruß vom Hofschmied Thomas
    Zuletzt geändert von V8; 14.07.2019, 23:16.

  • #2
    Zum Bilder hochladen bin ich wohl zu blöde.
    Wenn Bedarf, kann ich die über WhattsApp senden.
    Gruß vom Hofschmied Thomas

    Kommentar


    • #3
      Guten Tag.
      Bei der Elektroameise wurden die Batterien durch einen Fachmann geprüft und für " Gut " befunden.
      Ladegerät hatte eine Macke und wurde durch den Fachmann instand gesetzt.
      Somit haben wir ein Gerät zu verkaufen welches mangelfrei ist und ist somit auch prompt im Preis gestiegen.
      Neuer Preis ohne türkischen Bazar 1600 Euro.
      Gruß vom Hofschmied Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X