Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Gaskochfeld Dometic HBG3445

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Gaskochfeld Dometic HBG3445

    25.02.2020 Verkauft

    Das Kochfeld war mir von der Leistung her zu schwach und habe mir ein anderes zugelegt.
    Wenn jemand Interesse hat. Ich hätte gerne 50 Euro zzgl. Versand. Oder Abholung in der Nähe von Braunschweig.

    Gruss Oliver
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 4 Bilder
    Zuletzt geändert von Reisender; 25.02.2020, 08:57.
    Gruß Oliver

  • #2
    Servus ich hätte Interesse aber was verstehst du unter zu wenig Leistung?

    Grüssle Andy
    oh man voll im Stress

    Kommentar


    • #3
      Also das große Feld hat 1,5 KW Leistung und die beiden kleinen 1 KW Leistung. Mir hat einfach das kochen zulange gedauert. Nudelwasser kocht, Nudeln rein, Wasser kocht nicht mehr und dauert ewig bis das dann wieder kocht.
      Ich habe jetzt das Kochfeld und den E-Backofen gegen einen Gasherd mit Backofen getauscht. Das neue Kochfeld hat 1 mal 2,4 KW und 2 mal 1,8 KW Leistung.Ist zwar noch nicht wie Zuhause mit Induktion aber jetzt kann ich damit kochen. Das angebotene Kochfeld funktioniert einwandfrei.

      Gruss Oliver
      Gruß Oliver

      Kommentar


      • Silberblitz
        Silberblitz kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Da wir eher die Griller sind denke ich das ist ok für uns würde das kochfeld nehmen. Paypal oder Überweisung? Zum vorbeikommen ist mir zu weit. Gruß Andy

      • Reisender
        Reisender kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ok kann per PayPal laufen. Schicke Dir eine PN wenn ich die Versandkosten habe.
        Bitte schicke mir noch Deine Adresse. Mache ich dann morgen Versandfertig.

    • #4
      Ja das kann nerven.... Ich habe mir einen Kaiser Herd so umgebaut dass er für womo zugelassen wurde.
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 1 Bilder

      Kommentar


      • PaceArrow77
        PaceArrow77 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Du könntest mal schreiben was genau Du umgebaut hast weil das bestimmt für einige intressant wäre.

    • #5
      Ja da muss ich noch Detailfotos machen. Ich habe es mir in meiner to do Liste vermerkt.
      Gruß Klausontour

      Kommentar


      • #6
        Hallo Andy, hast Du auf 30mbar umgerüstet ?

        Gruß Manfred

        Kommentar


        • #7
          Hallo Manfred ich mach gerade ne Generalsanierung und die neue Gasanlage läuft dann auf 30mbar

          Gruss Andy
          oh man voll im Stress

          Kommentar


          • #8
            So ich habe mal ein paar bilder gemaccht.
            Kaiset liefert alle Gasgeräte mit Düsendatz für 30 mb 50mb und Erdgas aus.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #9
              aus Edelstahl habe ich 2 Bügel gebogen die unter das Grundblech greifen .... dadurch können die Stellflächrn nicht tunterfallen.

              Kommentar


              • #10
                Den großen Brenner habe ich mit 2 schrauben festgeschraubt. Die Löcher im Brenner waren vorhanden . Ich habe nur 2 Löcher in das Edelstahlblech gebohrt und ein Gewinde eingeschnitten.

                Kommentar


                • #11
                  Dann habe ich den gusseisernen Ring durchgebohrt und Gewinde in den Brenner geschnitten. Die Löcher waren schon da. Da muss natürlich sehr genau gemessen werden damit es auch passt. 20200319_214307.jpg

                  Kommentar


                  • #12
                    Hier das Bild dazu 20200319_215614.jpg

                    Kommentar


                    • #13
                      Die Mitte habe ich mit 2 Blechstreifen festgeklemmt. Diese habe ich mir zurechtgebogen aus dem federdtahl von Tischdeckenklammern Gartenzubehör. Die sind gehärtet aber lassen sich zurechtbiegen . Abet nur 1 mal. 20200319_214334.jpg

                      Kommentar


                      • #14
                        Die kleinen Brennet waren einfacher. Dazu habe ich 2 Löchet mit Gewinde in die Aufnahme wo der Brenner drinsteckt gemacht. Die Höhe muss so sein dass man wenn der Brenner drinsteckt genau zwischen Edelstahlblech und Brenner mit einem Imbusschlüsdel 2 Maßen reinschreiben kann. Die drücken auf den Sockel vom Brenner und halten ihn fest .

                        Kommentar


                        • #15
                          Die Deckel der Brenner habe ich mit 2 Federstahlbügeö festgeklemmt . Auch aus den Tischdeckenklammern. 20200319_214651.jpg20200319_214651.jpg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X