Diggerdorf vergrößert sich und nun ist es an der Zeit sich endlich zu trennen...von Dingen die noch brauchbar sind.
Vorwort:
Ja...ich verkaufe die folgenden Waren für Geld. Nicht für gute Worte oder..."weil wir alle das selbe Hobby haben".
Nein...ich tu es nicht weil meine Miete fällig ist oder der Tank vom Kfz leer ist.
Ja...wenn es keiner will, schmeiße ich es weg.
Nein...keine Reservierungen. (außer für Leute die ich gut kenne und die ich leiden kann)
Ja...jeder Interessent kann warten, bis ich die Ware wegwerfe und diese dann von meinem LKW grabbeln, für lau.
Nein...Versandkosten sind nicht verhandelbar.
Ja...Kosten für notwendige Utensilien für den Versand (Paletten, große Mengen an Verpackungsmaterial) trägt der Käufer.
Wem meine Art und Weise nicht gefällt. Der verzichtet sowieso auf Geschäfte mit mir und Er/Sie verzichtet bitte auch darauf, mir mitzuteilen, das er mich und meine Art zu schreiben nicht mag. So etwas kratzt stark an meinem Selbstwertgefühl und könnte mich dazu bringen, Abends beim Einschlafen das Kopfkissen feucht zu heulen. Das wiederum führt dann dazu das meine Frau mich schimpft, weil Kissen nass heulen macht Mann nicht. Ich bedanke mich für die Rücksichtnahme.
Ich beginne mein Verkaufs-Inserat mit folgenden GEBRAUCHTEN & ALTEN & VERSCHMUTZEN Artikeln.
1x Motorhaube in Baby-hell-blau für G20/G30 Euro: 80
1x Tür Fahrerseite in Baby-hell-blau für G20/G30 Euro: 130
...Beifahrertür ist auch vorhanden. Die Blechteile sind nicht durchgegammelt, unten an einer Stelle Flugrost.
2-4x Alkoven Glasfenster Euro: 20
1x Aufbautür komplett aus Alkovenfahrzeug. Tioga ect. Euro: 150
Wie zu sehen, komplett. Tür, Rahmen, Fliegengittertür. Das Türinnenleben is Müll!!! Außenhaut ist intakt.
Maße der Teile reiche ich nach oder der evtl. Interessent fragt mich dann einfach danach.
Kontaktaufnahme bitte gern per Whatsapp: 015754973112
...to be continued...
Kommentar