Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleine Lagerräumung in Diggerdorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Lagerräumung in Diggerdorf

    Moin,


    Diggerdorf vergrößert sich und nun ist es an der Zeit sich endlich zu trennen...von Dingen die noch brauchbar sind.


    Vorwort:
    Ja...ich verkaufe die folgenden Waren für Geld. Nicht für gute Worte oder..."weil wir alle das selbe Hobby haben".
    Nein...ich tu es nicht weil meine Miete fällig ist oder der Tank vom Kfz leer ist.
    Ja...wenn es keiner will, schmeiße ich es weg.
    Nein...keine Reservierungen. (außer für Leute die ich gut kenne und die ich leiden kann)
    Ja...jeder Interessent kann warten, bis ich die Ware wegwerfe und diese dann von meinem LKW grabbeln, für lau.
    Nein...Versandkosten sind nicht verhandelbar.
    Ja...Kosten für notwendige Utensilien für den Versand (Paletten, große Mengen an Verpackungsmaterial) trägt der Käufer.


    Wem meine Art und Weise nicht gefällt. Der verzichtet sowieso auf Geschäfte mit mir und Er/Sie verzichtet bitte auch darauf, mir mitzuteilen, das er mich und meine Art zu schreiben nicht mag. So etwas kratzt stark an meinem Selbstwertgefühl und könnte mich dazu bringen, Abends beim Einschlafen das Kopfkissen feucht zu heulen. Das wiederum führt dann dazu das meine Frau mich schimpft, weil Kissen nass heulen macht Mann nicht. Ich bedanke mich für die Rücksichtnahme.


    Ich beginne mein Verkaufs-Inserat mit folgenden GEBRAUCHTEN & ALTEN & VERSCHMUTZEN Artikeln.

    1x Motorhaube in Baby-hell-blau für G20/G30 Euro: 80




    1x Tür Fahrerseite in Baby-hell-blau für G20/G30 Euro: 130




    ...Beifahrertür ist auch vorhanden. Die Blechteile sind nicht durchgegammelt, unten an einer Stelle Flugrost.

    2-4x Alkoven Glasfenster Euro: 20



    1x Aufbautür komplett aus Alkovenfahrzeug. Tioga ect. Euro: 150





    Wie zu sehen, komplett. Tür, Rahmen, Fliegengittertür. Das Türinnenleben is Müll!!! Außenhaut ist intakt.



    Maße der Teile reiche ich nach oder der evtl. Interessent fragt mich dann einfach danach.



    Kontaktaufnahme bitte gern per Whatsapp: 015754973112




    ...to be continued...
    Zuletzt geändert von digger; 15.06.2020, 11:23.
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

  • #2
    Sehr schön und verständlich geschrieben, mein Interesse gilt immernoch der Stauklappe.

    Kommentar


    • #3
      Unglaublich, dann heul doch

      Die Haube hätte ich ja gern gekauft für den Marquee aber der is ja nu auch verkauft und ich heul auch nich, bleib stark Digger

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Jowinn Beitrag anzeigen
        Sehr schön und verständlich geschrieben, mein Interesse gilt immernoch der Stauklappe.
        Die sollst Du auch bekommen
        Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von andreas paprotta Beitrag anzeigen
          Unglaublich, dann heul doch

          Die Haube hätte ich ja gern gekauft für den Marquee aber der is ja nu auch verkauft und ich heul auch nich, bleib stark Digger
          bin noch nich im Bett...also kann ich volles Rohr nu

          Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

          Kommentar


          • #6
            Weiter geht´s...


            1x Fenster, einfach verglast, mit Rahmen Euro: 20



            1x Belüftungsklappe, meist ist da der Kühlschrank hinter. Schloss fehlt, Jemand hat links und rechts zwei Schrauben zur Sicherung eingedreht. Euro: 35



            1x Stoßstange vorn chromig, guter Zustand, gern mit Abschleppöse passend für G20/G30 und P30 wurden damit auch schon gesichert. Im Grunde sollte die an alle Chevrolet Chassis mit dem Van Fahrerhaus (Alkoven) passen. Euro: 150






            Kontaktaufnahme bitte gern per Whatsapp: 015754973112

            ALLE Waren werden ohne Garantie oder Umtauschrecht angeboten.
            Die zu sehenden Bilder sind aktuell, die Waren befinden sich also in dem Zustand, wie auf den Bildern zu sehen!

            Kundenwunschdetailbilder können erstellt werden, die Beschreibungen enthalten keine verschönernden Worte.



            ...to be continued...
            Zuletzt geändert von digger; 03.05.2020, 20:06.
            Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

            Kommentar


            • #7
              Servus Digger,
              sind deine Außenspiegel noch ganz. Also die rechteckigen Würdest die auch ohne Tür verkaufen?
              Grüße
              Marc
              Grüße
              Marc

              Kommentar


              • #8
                ick schau gleich mal...
                Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                Kommentar


                • #9




                  Beifahrer Seite ist das Glas defekt.
                  Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey Digger,
                    schade wenn dann hätten es beide sein müssen. Dass ich die selben dran gehabt hätte. Ich dank dir vielmals. Für die schnelle Rückantwort.
                    Grüße
                    Marc
                    Grüße
                    Marc

                    Kommentar


                    • #11
                      Macht Sinn, sieht ja sonst Kagge aus. Kein Problem...manchmal kann ick och schnell...
                      Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jo und wer will schon Kagge am Moho
                        Grüße
                        Marc

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn dann IM...Womo...also IM entsprechenden Tank...
                          Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                          Kommentar


                          • #14
                            Und weiter gehts...


                            1x Alkoven Frontmaske, ohne Fenster, mit Seitenleisten, nicht eingerissen oder gebrochen. Euro: 50



                            1-10x Aluminium Außenwand Teile. Stück Euro: 10 oder alles zusammen Euro: 50








                            ...to be continued...
                            Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                            Kommentar


                            • #15
                              1x Thetford Triplex Herd/Ofen in neu ohne OVP, war noch nicht im Einsatz, unbekocht sozusagen. Euro: 550 das wären 100 Euro weniger als der günstigste von mir per Google gefundene Anbieter, in einer 55sek. Suche.







                              Ich spare mir aus Faulheit jegliche Angabe von Daten. Wer sowas haben will...sucht eh im WäWäWä nach Info´s über das Gerät und dann findet er/sie/es auch alle wichtigen Daten. Detailfragen die Google und Thetford nicht beantworten und die ick mit meinen zur Verfügung stehenden Sinnen am Gerät checken kann...checke und beantworte ick natürlich.




                              2x Monarch Rückleuchten, neu, unbenutzt. Euro: 145 je Stück





                              Die Leuchten sind funktionstüchtig, dicht und nicht gebrochen, weder an den Leuchtscheiben noch am Gehäuse, wie geschrieben neu und unbenutzt. Diese Leuchten sind derzeit von Monarch nicht mehr Lieferbar, ob noch mal eine Nachproduktion statt finden wird ist fraglich. Die Leuchtscheiben können untereinander getauscht werden. Wenn die Schaltung dann geändert wird, kann der Blinker natürlich auch innen sein und der Rückfahrscheinwerfer außen usw.




                              5x Alkoven Leuchten in gelb, neu, unbenutzt. Euro: 17 je Stück





                              Es handelt sich um komplette Leuchten, Leuchtscheibe, Halteplatte, Leuchtmittel. Kabel dran, festschrauben, einschalten, lächeln.


                              1x Scheibengummi Frontscheibe, neu, original verpackt. Euro: 150



                              Passend für Chevrolet Alkoven Fahrzeuge mit dem Van Fahrerhaus. G20/G30/P30...









                              ...to be continued...
                              Zuletzt geändert von digger; 03.05.2020, 20:03.
                              Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X