Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete E4OD Filter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete E4OD Filter

    Hallo,
    ich biete einen neuen Filter für ein E4OD Getriebe, für flacher Ölwanne. Ich hab den versehentlich falsch bestellt. Da ich ne Tiefe Wanne hab. Der Unterschied ist die Länge vom Ansaugstutzen. Kurz = flache Wanne, lang = tiefe Wanne.
    25€ hätte ich gerne.

    Grüße
    Marc
    Grüße
    Marc

  • #2
    Hi Marc,
    wenn er passt hätten wir eventuell Interesse.


    Wir bräuchten FT 113

    LG
    Lorna und Hartmut
    PS: Ist da die Kork-Dichtung dabei?
    Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

    Kommentar


    • #3
      Hi ihr beiden,
      Dichtung ist glaub ne Gummidichtung mit bei. Muss ich mal nachsehen. Bin aber auf Montage kann erst nachsehen wenn ich wieder zu Hause bin. Ich lass immer die alte drauf.
      Es ist ein pioneer 745198 Wanne mit 20 Loch
      Grüße
      Marc

      Kommentar


      • #4
        Hi Marc,
        die Dichtung ist ja auch zweitrangig, war nur so eine Frage.
        Unsere ist glauben wir 12 Loch, ist ja aber auch die flache Wanne.

        Wichtig ist ja nur der Filter, ob der passt.
        Schau in Ruhe, wenn du zu Hause bist, wir haben dies Jahr erst gewechselt der Filter wär nur als Reserve.
        Abgesehen davon sind wir ab dem WE im Urlaub und nur sehr selten im Forum.
        Können also im September weiter schauen, ob der Filter der richtige (wie oben geschrieben FT 113 ) für uns ist.
        Grüße an die Familie
        Lorna und Hartmut
        Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

        Kommentar


        • #5
          Moin dann wünsch ich euch nen schönen Urlaub. Wo gehts denn hin. Ich fahr Samstag auch Richtung Südfrankreich.
          kommt wieder gesund zurück.

          Grüße
          Marc
          Grüße
          Marc

          Kommentar


          • 1566 seequeen
            1566 seequeen kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Danke.
            Euch viel Spaß in unserer Lieblingsgegend. Wir bleiben aus familiären Gründen in Deutschland.

        • #6
          1F0B0648-AC08-4A5C-8138-DB539CE4D7C7.jpeg20140905-3774-4E2F-A6C9-1FBFEE0D06EF.jpegBFB4E795-DF7F-4A63-A080-4B9C1197A004.jpeg878CCBA3-7A5F-4C04-9F97-617EC5FA3D9D.jpeg Hallo hier nochmal ein paar Infos zu dem Filter.
          mit Dichtung 20 Loch

          Grüße
          Marc

          Kommentar


          • #7
            hallo Lorna und Hartmut,
            ich hoffe ihr hattet nen schönen und erholsamen Urlaub.
            Sorry hab den Text nicht mehr oben hingebracht.

            Grüße
            Marc
            Grüße
            Marc

            Kommentar


            • #8
              Hi Marc,
              ja danke Urlaub war schön.
              Und ihr seid auch wieder gesund aus Frankreich zurück?

              Leider scheint der Filter nicht zu passen. Wie gesagt ist unserer ein FT 113 die Zahl können wir bei dir nicht entdecken. Außerdem haben wir eine 16-Loch Dichtung zu der Ford ausdrücklich Korkdichtung empfiehlt.

              Schade.
              LG
              Lorna und Hartmut
              Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

              Kommentar


              • #9
                Kein Ding. Vielleicht braucht ihn jemand anders.

                Grüße
                Marc
                Grüße
                Marc

                Kommentar

                Lädt...
                X