Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Monaco Bremsbackensatz Hinterachse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Monaco Bremsbackensatz Hinterachse

    Hallo ihr lieben,
    wegen Doppellieferung steht ein Bremsbackensatz nebst Befestigungssatz für die Hinterachse eines Monaco's zum Verkauf.
    Da es sich um ein Roadmaster Fahrwerk handelt, würde er auch für andere Fabrikate die ein solches Fahrwerk haben passen.

    Die Teile Nr. lautet: XS5234.4709.E2

    Der Bremsbackensatz wird von unserem Forianer: bettgürgen für €400,00 angeboten und kann bei mir abgeholt werden.

    Busenius (der Buggi)
    An der Süle 5
    52382 Niederzier

    oder mit Kostenübernahme auch per Paketdienst geschickt werden.

    Falls ihr euch jetzt fragt, warum die Beläge bei mir sind:
    Der Jürgen brauchte ganz dringend welche und ich habe ihm meine (Reserve) ausgeliehen und er hat mir dann neue geschickt. Soweit ja ok. Außer das die Beläge für die Hinterachse doppelt bestellt wurden.

    Und denkt dran: Vorrat ist der beste Rat
    Sollte noch Platz unterm Baum (Weihnachten steht vor der Tür) sein dann weißt ihr jetz womit man diesen füllen könnte

    L.G der Buggi

    Zuletzt geändert von Busenius; 12.11.2020, 08:09.
    L.G. Edith und Buggi

  • #2
    NOCH MAL NACH VORNE GEHOLT

    Hallo ihr lieben,
    wegen Doppellieferung steht ein Bremsbackensatz nebst Befestigungssatz für die Hinterachse eines Monaco's zum Verkauf.
    Da es sich um ein Roadmaster Fahrwerk handelt, würde er auch für andere Fabrikate die ein solches Fahrwerk haben passen.

    Die Teile Nr. lautet: XS5234.4709.E2

    Der Bremsbackensatz wird von unserem Forianer: bettgürgen für €400,00 angeboten und kann bei mir abgeholt werden.

    Busenius (der Buggi)
    An der Süle 5
    52382 Niederzier

    oder mit Kostenübernahme auch per Paketdienst geschickt werden.

    Falls ihr euch jetzt fragt, warum die Beläge bei mir sind:
    Der Jürgen brauchte ganz dringend welche und ich habe ihm meine (Reserve) ausgeliehen und er hat mir dann neue geschickt. Soweit ja ok. Außer das die Beläge für die Hinterachse doppelt bestellt wurden.

    Und denkt dran: Vorrat ist der beste Rat
    Sollte noch Platz unterm Baum (Weihnachten steht vor der Tür) sein dann weißt ihr jetz womit man diesen füllen könnte

    L.G der Buggi
    L.G. Edith und Buggi

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank Buggi

      Kommentar

      Lädt...
      X