Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohnmobiltausch-Haus in Spanien Costa Blanca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wohnmobiltausch-Haus in Spanien Costa Blanca

    Hallo,
    spiele mit dem Gedanken unser Haus in Orihuela Costa gegen ein Wohnmobil zu tauschen!
    Wert: 100000€!
    Sollte aber ein US Wohnmobil bis 7,5 to ohne Reparaturstau, mit Vollausstattung sein!
    Grüße
    Hans

  • #2
    Hallo Hans,
    Ich habe zwar kein MoHo zum Tausch, aber das Haus könnte evtl für meine Cousine interessant sein, die aus gesundhitlichen Gründen in den Süden ziehen möchte ...

    Auch für andere Ineressenten wären ein paar Bilder von Vorteil und auch, was genau Du Dir unter Vollausstattung verstehst...

    LG,
    Jan

    gerne auch per PN oder Whats App
    Wir wünschen Euch Allen

    BLEIBT GESUND ! ! !


    Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

    Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



    "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
    Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

    Kommentar


    • #3
      Hallo Jan,
      danke für die Nachricht!
      Vollausstattung bedeutet:
      Dusche, WC Keramik, Doppelbett, Gasherd, Kühl- Gefrierschrank, Klimaanlage, SAT Anlage automatisch, Hydraulik Nivellierung, Slideaut! LPG Gastank!
      Tanks für Frischwasser, Schwarzwasser, Fäkalien!
      Wintertauglich!
      Benzin, LPG oder Diesel.
      Bilder und Videos kommen wenn wir in Spanien sind!
      ​​​​​​​Hans

      Kommentar


      • #4
        Danke Hans.
        Ich fürchte bei einem MoHo unter 7,5to wird es mit einem Slideout in D schwierig werden einen zu bekommen ...

        Ich warte gerne auf die Bilder
        Meine Cousine ist sowieso die nächsten 3 Monate in Mombasa
        Viel Glück
        Jan
        Wir wünschen Euch Allen

        BLEIBT GESUND ! ! !


        Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

        Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



        "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
        Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

        Kommentar


        • #5
          Hallo Jan,
          ist schwierig, aber nicht unmöglich!
          Hatten bis vor 3 Jahren einen Georgtown von Forest River!
          Mfg
          Hans
          Zuletzt geändert von Hans72; 21.01.2021, 17:10.

          Kommentar


          • #6
            Ja , in GB ist das eher möglich, aber bis die in D zugelassen sind ... never ending Story
            Wir wünschen Euch Allen

            BLEIBT GESUND ! ! !


            Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

            Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



            "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
            Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

            Kommentar


            • #7
              Gibts auch hier



              Hat halt nur noch 600 kg Zuladung laut Verkäufer, ich würde vor dem Kauf auf die Waage fahren.

              Lg Udo
              ​​​​​​ ​​
              ​ ​ ​ ​
              ​​

              Vogue33RB auf Dodge M600 Chass​is, Bj.79, 7,2L-BB, Benzin/LPG kein Diesel
              Ford Taunus 20M/TS P5, Bj. 65
              EML Kawasaki Z1100ST, Bj. 82
              BMW K100RT, Bj. 84
              BMW R80G/S, Bj. 87

              Kommentar


              • carhop
                carhop kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Auf alle Fälle vorher auf die Waage. Das ist mit Motorrad-Bühne und der Ausstattung echt schwer zu glauben.

              • Monaco
                Monaco kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Und Leergewicht bedeutet vermutlich in diesem Fall auch wirklich leer ... Diesel !? Gas !? Frischwasser !?
                Aber, nur reine Spekulation von mir !
            Lädt...
            X