Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtung für Winnebago Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dichtung für Winnebago Fenster

    Von meinem Chieftain noch übrig geblieben. Original Außen- Dichtung für die Fenster. Ein Stück von gut 5,8 m und ein Stück von 1,6 m . Ich hätte gerne 40€ inklusive Versand.

    ​​​​​
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Die Summe von Nullen ist eine gefährliche Zahl

  • #2
    Moin Gerd. Die Dichtung kauf ich gerne. Passt die für mein Fahrzeug? Adresse ist bekannt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Sidecar Beitrag anzeigen
      Moin Gerd. Die Dichtung kauf ich gerne. Passt die für mein Fahrzeug? Adresse ist bekannt.
      Hallo, kann ich dir nicht sagen, ob die Dichtung bei dir passt. Kann dir aber gerne ein kleines Stück schicken zum Vergleich.
      Gruß Gerd
      Die Summe von Nullen ist eine gefährliche Zahl

      Kommentar

      Lädt...
      X