Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vordere Radkappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vordere Radkappe

    ​ Gebe eine vordere Radkappe für eine 6-Loch 19,5 Felge ab. Stammt von einem Triple e commander auf Oshkosh Fahrgestell. Radkappe hat eine kleine Beule, Chrom ist aber gut. Alle Abdeckkappen für die Radschrauben sind okay.
    Ich habe noch eine zweite identische Radkappe. Die ist aber ziemlich verbeult. Allerdings sind auch bei dieser Radkappe die Abdeckkappen für die Radschrauben noch gut. Falls gewünscht, gebe ich diese Radkappe dazu.Natürlich sind bei den Radkappen jeweils zwei Schrauben zur Befestigung an den den Bolzen dabei. ​​ ​​ ​​​​​​​
    Ich hätte gerne €35 inklusive Versand innerhalb der BRD .

    Gruß Gerd
    Die Summe von Nullen ist eine gefährliche Zahl
Lädt...
X