Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Norcold Absorber Kühlschrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norcold Absorber Kühlschrank

    Hallo,

    nachdem die H-Abnahme jetzt ohne Probleme durch ist gebe ich den alten Kühlschrank gegen eine Forumsspende & Selbstabholung ab.
    Er kühlt, teilweise zu viel, selbst auf Stufe 2 im Gasbetrieb wird´s sehr kühl. Er lief auf 30mbar und 220V. Zustand ok.
    Breite etwa 60cm, Tiefe etwa 60cm, Höhe ca. 130cm. Hat bei der Gasabnahme auch schon mehrfach Probleme gemacht.
    Entweder zum Aufarbeiten oder als Ersatzteilspender....
    Und natürlich ohne Umtauschrecht, Gewährleistung und Garantie sind vor etwa 29 Jahren abgelaufen.

    Grüße

    Florian
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Es gibt immer eine Lösung...
    Gulfstream Sun Voyager 1991, 6,2l GM Diesel

  • #2
    Hallo,

    da sich bis jetzt kein Interessent gemeldet hat, geht der Kühlschrank am Mittwoch auf den Werkstoffhof.....

    Grüße

    Florian
    Es gibt immer eine Lösung...
    Gulfstream Sun Voyager 1991, 6,2l GM Diesel

    Kommentar


    • #3
      Hallo Florian
      Unser neustes Mitglied Gast sucht einen (RM2601)
      Falls deiner so einer ist, melde dich mal bei ihm, er kann die Beiträge noch nicht lesen.

      Gruß Holgi
      ##Slava Ukraini##


      Wenn jeder nur an sich denkt, dann ist an jeden gedacht. Euer Pannenkönig 2021

      ------------------------------------
      Wir leben heute schon in der guten alten Zeit von morgen
      ------------------------------------

      Kommentar


      • Flott20
        Flott20 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Hallo,
        RM2601 ist eine Dometic....
        Trotzdem danke für den Hinweis.
        Grüße
        Florian
    Lädt...
    X