Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT : Sawiko Macro 200kg Bühne

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT : Sawiko Macro 200kg Bühne

    Hallo zusammen

    w
    egen Umstieg auf ein Smart-Beiboot verkaufe ich die oben genannte Bühne.

    Aufnahme ist 60x40mm – der Abstand lässt sich verstellen. Ausgerüstet mit einem massiven Riffelblech welches rundrum auf Edelstahl-Vierkant liegt. Auf dem Riffelblech sind 8 Schwerlastösen (mit Gegenplatte) verschraubt.

    Wie auf dem Bild vielleicht zu erkennen ist, hängt die rechte Seite etwas - hier ist der Vorbesitzer wohl mal etwas angeeckt - aber es stört die Funktion nicht. Beleuchtung funktioniert einwandfrei - der Anschluß ist ein 13poliger Stecker.

    Das schwarze Rohr wird noch abmontiert - das ist meine Antennenhalterung


    Forumspreis: 250,00€ - bei Interesse bitte PN. Die Bühne liegt in Babenhausen und muss dort abgeholt werden.

    viele Grüße
    Ludwig


    IMG_5659.JPG
    Zuletzt geändert von carhop; 26.08.2021, 16:32.

  • #2
    Hi Ludwig, habe Interesse, hast du ein Foto wo der Hänger rechts besser zu sehen ist? Auf dem Bild sehe ich es nicht
    Grüße Volker

    Newmar Dutch Star (DS31 CBDS) von 1993 auf Oshkosh (MC-16FD), 5.9L Cummins Diesel, Allison AT542 4-Gang Automatik

    Kommentar


    • #3
      Hey... Na ja. es fällt auch kaum auf. Aber ich wollte es der Vollständigkeit halber schreiben....

      Gemeint ist der markierte Bereich.

      viele Grüße
      Ludwig


      Bühne.JPG

      Kommentar


      • #4
        Alles klar, danke. Bitte reservieren. Ich messe es morgen aus. Habe auch eine Sawiko, aber mit geringerem Gewicht. Sollte also eigentlich passen. Melde mich.
        Grüße Volker

        Newmar Dutch Star (DS31 CBDS) von 1993 auf Oshkosh (MC-16FD), 5.9L Cummins Diesel, Allison AT542 4-Gang Automatik

        Kommentar


        • #5
          Ich wäre froh, wenn meine Lichtschiene noch so gut aussehen würde.
          Die muss ich auch irgendwann mal ersetzten.
          Das Leben ist zu kurz...
          ...für kleine hässliche Autos!

          2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

          Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

          Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

          Kommentar


          • #6
            Bühne ist verkauft

            Kommentar

            Lädt...
            X