Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

18" Lenkrad abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18" Lenkrad abzugeben

    Ich habe beim Rockwood das 18" Lenkrad gegen ein Kleineres getauscht.

    Das 18er ist somit auf der Suche nach einem neuen Besitzer. Es stammt von einem Spartan Chassis.

    Es ist in einem praktisch neuwertigen Zustand. Keine Macken keine Kratzer überberhaupt nirgends abggegriffen oder porös o.ä.
    Der Kunststoffring ist sehr griffig und elastisch, fasst sich gut an und es lässt sich die Fuhre ohne große Haltekräfte lenken.
    Die Abdeckkappe mit dem "Hupenknopf" hat an einer Stelle eine kleine Blessur, siehe Bild, sonst einwandfrei. Auf Wunsch kann auch der Hupenknopf mit "Spartan"-Logo anstelle der SCI-Logos dabei sein.
    Das Lenkrad hat die typische 3-Loch Standard-Aufnahme. Eine Nabe ist nicht dabei. Ich habe die originale von Spartan verwendet. Das kann der Käufer ebenfalls so machen.

    So ein Lenkrad liegt neu mit Versand, Zoll und Steuen bei gut 200€. - Ich würde dieses für 55€ inklusive Versand in D abgeben.
    Eine Rückgabe bei Nichtgefallen ist selbstverständlich möglich.

    VG, bernds



    Falls jemand Interesse hat, bitte gerne direkt hier oder per PM melden. CIMG5152.JPGCIMG5163.JPGCIMG5157.JPGCIMG5155.JPGCIMG5165.JPGCIMG5158.JPG

  • #2
    Wie ich sehe hat mit der Bestellung alles geklappt. Wenn mans mit denen raus hat ist es eigentlich kein Problem. Inzwischen haben die den Umzug und den deutlichen Umsatzzuwachs verkraftet und es läuft wieder alles recht reibungslos
    Viele Grüße
    Frank

    Kommentar


    • ChevyG30
      ChevyG30 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wie?...Was?....Arsch gerettet? Zu schnell unterwegs gewesen? Lass uns teilhaben.

    • remember4
      remember4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Wasserpumpenlager gefressen, absolut bis zum Stillstand!
      Schau mal hier: https://motorhome-europe.de/forum/di...tag#post352064

    • remember4
      remember4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Mit dem großen Lenkrad hätte ich die Warnlampe nicht gesehen.

  • #3
    Mach doch mal Bitte ein Bild mit dem kleineren Lenkrad.
    Habe das selbe Problem das die Anzeige verdeckt ist,
    Lg Konrad

    Kommentar


    • ChevyG30
      ChevyG30 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dann häng doch einen Warnsummer an die Kontrollleuchte. Ist billiger als ein neues Lenkrad.

    • remember4
      remember4 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eine Analoganzeige durch einen Summer ersetzen ........... ohne Worte


      wie macht man das bei mehreren Anzeigen? Wird das dann ein Konzertsaal?

    • ChevyG30
      ChevyG30 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Nee, deshalb ja auch "die Kontrollleuchte mit einem Warnsummer ergänzen". Wusste nicht, dass es hier um eine Analoganzeige geht. Es gibt nicht mal eine Kühlwasser Warnleuchte? Was ist das denn für ein Sparmobil ;-)

  • #4
    Weiß einer, ob das Lenkrad, das Bernds anbietet, auch in einen Brave auf P30-Basis passen würde!

    Wenn ja, wäre ich SEHR interessiert!!!!

    Vielen Dank und viele Grüße
    Bernd

    Kommentar


    • #5
      Zitat von Makotte Beitrag anzeigen
      Mach doch mal Bitte ein Bild mit dem kleineren Lenkrad.
      Habe das selbe Problem das die Anzeige verdeckt ist,
      Aber gern.
      Auf dem ersten Bild sieht man das Armaturenbrett in etwas so wie ich während der Fahrt. CIMG5168.JPG

      Das größere Lenkrad hat weitestgehend Tankuhr und Tacho, und komplett Drehzahlmesser und Wassertemperaturanzeige verdeckt.
      So bin ich schonmal einigermaßen zufrieden. - Es kommen noch ein paar 52er Anzeigen dazu, womit die Wassertempanzeige über den Drehzahlmesser wandert. Dann also immer direkt im Sichtfeld.


      Jetzt kann ich auch das Lenkrad ganz noch vorn kippen, ohne das es an den Armaturen anschlägt

      CIMG5175.JPG

      Kommentar


      • OliverBritta
        OliverBritta kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie geht eigentlich der Hupenknopf ab?

      • remember4
        remember4 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Einfach abziehen.

    • #6
      Zitat von Treverois Beitrag anzeigen
      Weiß einer, ob das Lenkrad, das Bernds anbietet, auch in einen Brave auf P30-Basis passen würde!

      Wenn ja, wäre ich SEHR interessiert!!!!

      Vielen Dank und viele Grüße
      Bernd
      Erstmal vorweg, wissen tue ich das nicht.

      Aber, ich bin gerade über einen Anhaltspunkt gestolpert. Schau Dir mal das Bild an. Das ist ein Euro-Liner auf P30/Workhorse Basis aus 2004. Das ist so ein Lenkrad, möglicherweise mit der gleichen Aufnahme wie meins.

      $_57.jpg



      Am besten Du nimmst mal bei Deinem jetzigen Lenlrad den Hupenknopf ab und schaust, wie das Lenkrad auf der Nabe befestigt ist. Notfalls mal ein Foto davon machen und hier einstellen.
      Angehängte Dateien

      Kommentar


      • Treverois
        Treverois kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Danke, werde ich mal versuchen!!! :-)
    Lädt...
    X