neu 28, für 20€
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Getriebeölfilter TH400
Einklappen
X
-
15€. Ihr solltet öfter eure Ölfilter wechseln
hier noch ein Bild
442C9D9E-6954-47B7-A161-7C1F6E173DDD.jpgGrüße Volker
Newmar Dutch Star (DS31 CBDS) von 1993 auf Oshkosh (MC-16FD), 5.9L Cummins Diesel, Allison AT542 4-Gang Automatik
-
Genau den hatte ich zuletzt verbaut, über die Filterqualität kann ich (noch) nichts sagen, vermutlich sind die aber eh OK.
Was mir gefallen hat, die Dichtung ist an vier Schraubenpunkten enger und geschlitzt, dadurch halten die Schrauben und die Montage ist deutlich erleichtert.
Kommentar
-
Zitat von VodefG Beitrag anzeigenNur ausgepackt um festzustellen, dass es der Falsche ist…
neu 28, für 20€
Welche Artikelnummer steht denn auf dem Karton? Dann man sich selbst die Zuordnung raussuchen. Müsste entweder B29 oder TF29 sein.
Würde in meinem 81er G30 passen, aber ich wollte den Filter bei der nächsten Bestellung in USA mit bestellen.
1981 Chevy G30 MARQUE Alkovencamper
Kommentar
Das letzte mal das ich beim TH400 den Filter gewechselt habe ist sicher 15 Jahre her, aber ich habe den größer in Erinnerung.
aber früher war eh alles größer...Man muss nicht allen Anforderungen gerecht werden, nur weil jemand auf den Gedanken kommt, sie an einen zu stellen.
Kommentar
Zitat von ChevyG30 Beitrag anzeigen
Was ist denn daran der "Falsche"? Ist er nicht für die THM400?
Welche Artikelnummer steht denn auf dem Karton? Dann man sich selbst die Zuordnung raussuchen. Müsste entweder B29 oder TF29 sein.
Würde in meinem 81er G30 passen, aber ich wollte den Filter bei der nächsten Bestellung in USA mit bestellen.
Hier das Etikett
71CFA931-CDC5-4D6E-AE6D-80938EE300BC.jpgGrüße Volker
Newmar Dutch Star (DS31 CBDS) von 1993 auf Oshkosh (MC-16FD), 5.9L Cummins Diesel, Allison AT542 4-Gang Automatik
Kommentar
Motorhome-Europe US-Wohnmobil FORUM