Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete Norcold Kühlschrank mit TK-Fach - "verspendet"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete Norcold Kühlschrank mit TK-Fach - "verspendet"

    Nachdem der Umbau unseres "Bommeli" in die Finale Phase geht, habe ich einen
    Norcold Kühlschrank mit TK Fach
    gegen Forumsspende

    abzugeben.
    Der Kühlschrank lief bis zum Ausbau einwandfrei und wurde wegen Umstellung des Gesammtkonzeptes auf 220V ausgetauscht.

    bei Interesse bitte PN oder über Tel, WhatsApp, Telegramm, Signal
    unter +49 1773577796

    LG
    Jan


    09 Blick aus Schlafzimmer.jpg 08 Kühlschrank.jpg 20221025_155102.jpg 20221025_155133.jpg 20221025_155120.jpg 20221025_155054.jpg
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Brummerle56; 06.11.2022, 16:08.
    Wir wünschen Euch Allen

    BLEIBT GESUND ! ! !


    Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

    Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



    "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
    Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

  • #2
    möchte ich gern und unbedingt haben, als Ersatz, da meiner ja (habe ja berichtet) gerade Schwierigkeiten macht. Bin zwar zur Zeit in Spanien, würde ihn aber abholen wenn wir wieder in der Heimat sind. Das Haben wollen ist von mir verbindlich gemeint und du bestimmst die Höhe der Forumsspende.

    Kommentar


    • #3
      OK , Kein Thema , ich stelle ihn dann in meine "Rümpelgarage" zhur Abholung für Dich bereit.
      Ich kann ihn aber auch zu Lesch bringen, wenn Du mal da bist, denn das sind von mir auch nur 35KM .

      Spende ? habe ich mir noch garkeine Gedanken gemacht ... SInd 80 Euronen OK?

      Ich möchte ja nichts dafür haben und das Forum ist mir wichtig.

      LG Jan
      Wir wünschen Euch Allen

      BLEIBT GESUND ! ! !


      Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

      Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



      "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
      Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

      Kommentar


      • #4
        20221025_155102.jpg
        Ansicht von Aussen Kühlschrank Rückseite durch die Wartungsklappe
        Mit den Pfeilen sind die Schrauben markiert, mit denen das Bodenblech des Kühlschrankes befestigt ist.
        Wir wünschen Euch Allen

        BLEIBT GESUND ! ! !


        Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

        Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



        "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
        Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

        Kommentar


        • #5
          Er ist wieder zu haben...
          inzwischen ausgebaut und eingelagert,
          aber
          reservieren tu ich ihn nicht mehr.
          wer zuerst kommt,
          kann ihn mitnehmen.
          ich benötige den Platz

          LG
          Jan

          Wir wünschen Euch Allen

          BLEIBT GESUND ! ! !


          Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

          Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



          "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
          Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

          Kommentar

          Lädt...
          X