Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gas Heißwasser-Therme Durchlauferhitzer Mobilheim Motorhome Boot

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gas Heißwasser-Therme Durchlauferhitzer Mobilheim Motorhome Boot

    Wegen Umbau unseres CHalets mit einer neuen Heizung
    verkaufen wir einen
    Propangas Durlauferhitzer / Therme
    Voll funktionsfähig
    wurde erst vor 3 Jahren eingebaut

    Bei Kleinanzeigen steht er mit 150.-€
    Für Foristi 100.-€

    Weitere Bilder und Infos auf Anfrage

    Abholung bevorzugt, da die Therme bei noch so guter Verpackung auf dem Transport Schaden nehmen lönnte.​
    ich kann es auch zu einem Treffen mitbringen


    Therme (2).jpg Therme (3).jpg
    Wir wünschen Euch Allen

    BLEIBT GESUND ! ! !


    Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

    Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



    "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
    Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

  • #2
    Kannste zusammen mit der Gasheizung vorbeibringen.
    Warum musst du aber auch so weit weg ziehen
    Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
    genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
    den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
    schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

    http://www.solvana-shogun.com/

    Kommentar


    • #3
      Ich bin in Rente, sooo schnell komme ich nicht mehr runter ... aber ich frage meinen besten Freund, wann er mit AMG wieder nach Portimao fährt...
      Wir wünschen Euch Allen

      BLEIBT GESUND ! ! !


      Immer 5 cm Platz vor der Stossstange und alle Räder fest am Boden

      Andrea , Jan und Flora. Die Drei vom "Bommeli"



      "BOMMELI" =Thor West Columbus auf Chevrolet P30, 6,5l V8 Turbodiesel Automatik Bj 1996
      Beiboot: Honda Helix CN250 Bj 1991

      Kommentar


      • shogun
        shogun kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist natürlich auch eine gute Idee.
        Wie geschrieben, nehme ich beides wenn es sich ergeben sollte. Könnte auch mal wieder einen Ausflug nach Portimao zur Rennstrecke machen. Am besten gleich Moppi mitnehmen und ein paar Runden drehen. Fahrerisch eine der besten in Europa.

        Ihr habt in eurer neuen Residence natürlich auch einiges zu tun und wenns so richtig schön wird, will man ja auch gar nicht mehr so weit weg.
    Lädt...
    X