Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Generator Generac NP 50G

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkaufe Generator Generac NP 50G

    8CD2063F-D557-433E-9891-FC560CC48EA7.jpg A72C6802-E625-4A49-BBA4-A2846986B069.jpg Zu verkaufen!
    Generator Generac NP 50G, bj. 97, original verbaut in meinem Euroliner.
    Läuft auf LPG.
    Bisher einwandfrei, ca 350 Betriebsstunden.
    Wurde immer von mir gewartet, letztes Jahr Öl, alle Filter, Zündkerze neu.
    Läuft einwandfrei!

    Ich kann ihn nicht mehr nutzen, weil sein Strom mit meiner Solaranlage und deren Geräte nicht klar kommt.
    Warum? Keine Ahnung, niemand kann wirklich helfen.

    Jetzt ist die Sache, das wir für unser Fulltimerleben mehr Stauraum brauchen.
    Er ist noch eingebaut!
    Bei Interesse kriegen wir was hin, Anfang Mai habe ich einen Werkstatttermin bei Markus/luckymo in Wulften.
    DA könnte er ausgebaut werden.
    Sonst ist alles verhandelbar, auch der Preis. Ich habe null Ahnung was man dafür verlangen kann.
    Meldet euch!

  • #2
    IMG_2400.jpg IMG_2403.jpg IMG_2397.jpg IMG_2401.jpg IMG_2398.jpg So. Gen ist ausgebaut, gesichert in Luckymos Halle.
    Hier noch ein paar Bilder und die Maße: 80 cm breit, 60 tief, 40 hoch. IMG_2402.jpg IMG_2399.jpg

    Kommentar


    • #3
      IMG_2427.jpg Um nochmal zu werben….
      und zeigen was geht. Das Fach jetzt.

      Kommentar

      Lädt...
      X