Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Teleskop Klappleiter ALDORR Professional 6,2m NEU Garantie lebensl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Teleskop Klappleiter ALDORR Professional 6,2m NEU Garantie lebensl

    Hätte auch noch eine ALU Teleskopklappleiter 2 x 3,10 m Aldorr Professional neu und unbenutzt ( NP aktuell ca. 350 Euro mit lebenslanger Garantie ) abzugeben .
    Nur der Karton ist durch hin -und herräumen etwas am oberen Rand verbeult .
    Genaue Daten siehe bitte im Internet .
    Bei Abholung hätte ich gerne 250 Euro dafür .

    Heinz 20230721_160922.jpg

  • #2
    Hab ich vor 2 Wochen meinem Sohn geschenkt.
    Ist ein prima Teil. Vor allem weil man sie nicht anlegen muss, wenn man was am Womo machen möchte.
    Neupreis direkt bei Aldorr aktuell 319€.
    Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
    genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
    den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
    schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

    http://www.solvana-shogun.com/

    Kommentar


    • Kanadier 2023
      Kanadier 2023 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Moin ,

      danke das freut mich zu hören , da ich meine ja selbst nie ausprobiert habe . Ich hatte sie für genau diesen Zweck auch bestellt , weil mein Vorgänger , ein älterer Flair höher war , aber in den letzten knapp 2 Jahren Gottsei Dank nicht brauchte , zumal ich in der Nähe ein gutes hohes Gerüst dazu nutzen kann .

      Da habt ihr einen guten Preis bekommen , aber den unterbiete ich ; )) , aber Danke , daß Du anderen diesen Hinweis geben konntest .

      LG Heinz

    • shogun
      shogun kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Es gibt sie auch noch günstiger, so um die 250€. Aber die hat dann keine lebenslange Garantie und noch ein paar Unterschiede.
      Da ich meinem Sohn was fürs Leben schenken wollte, also gleich die bessere Ausführung

  • #3
    Ich hatte genau so ein Teil 2010 für unsere US Dream Tour im EuroLiner angeschafft. und 2o13 in den Phaeton übernommen, wo sie heute noch klaglos ihren Dienst versieht.

    Howdy
    Olaf
    "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
    Keep on rockin'!
    http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

    Kommentar


    • Kanadier 2023
      Kanadier 2023 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Stimmt was hier geschrieben wurde . Die billigere Variante ist nicht nur weniger stabil ( schmalere Trittstufen etc. ) , sondern hat auch eine begrenzte Garantiezeit und das hier ist die Top Variante Professional / Premium Variante .
      Nicht zu verwechseln mit der Leiter rechts auf dem Foto , das ist eine ganz normale 4 teilige Klappleiter .

  • #4
    Ergänzung zum Angebot :

    Falls jemand die Leiter erwerben möchte und vielleicht auch zum Treffen in Trier kommen sollte , dann kann ich sie auch noch dort mit hin nehmen und übergeben .
    Die Flaschen für Jan habe ich ja auch schon mit , aber noch ist Platz ; ))

    LG Heinz

    Kommentar


    • #5
      Apropos : Erwerb 11/ 2021 und Beleg vorhanden . Vielleicht wichtig wg. der Garantie ?

      Kommentar

      Lädt...
      X