Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schnäppchen: Gas Backofen (Second Hand)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schnäppchen: Gas Backofen (Second Hand)

    Es ist nicht meiner und ich verkaufe ihn auch nicht, aber ich fände es sehr schade, wenn dieser Backofen nicht noch eine 2. Chance bekommt.

    Ich habe ihn bei Ebay-Kleinanzeigen gefunden. Der Preis ist mittlerweile auf EUR 20,- herabgesetzt und er macht einen wirklich guten und auch soweit zu erkennen sauberen Eindruck.

    Hat ein CE-Zeichen und wird im Handel immer noch für einige hundert Euro angeboten, mittlerweile unter dem Label von Thetford. Sicherlich kein schlechtes Gerät.

    Ich selbst habe einen Gas-Backofen im Fahrzeug, aber vielleicht hat hier ja jemand Interesse und holt sich das Teil.



    Einzigster Haken: Der Verkäufer versendet wohl nicht...vielleicht auf Anfrage?

    1981 Chevy G30 MARQUE Alkovencamper


  • #2
    Silberblitz; das wäre eventuell doch was für Deine noch leere Kiste?
    Ist auch nicht allzu weit von Dir/uns entfernt!
    Liebe Grüße
    Olaf mit Iris und Indro

    Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
    https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
    https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

    Kommentar


    • Ferdl
      Ferdl kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Eine preiswerte neue Thetford Toilette bietet der auch noch an, da lohnt die Fahrt.

  • #3
    ChevyG30

    Vielen Dank das Du den Link gepostest hast - wir haben den kleinen heute morgen abgeholt

    Kommentar


    • #4
      Das ist schön, dass er noch eine 2. Chance bekommt.

      Hoffe er sieht so gut aus, wie auf den Fotos, und dass ihr lange Freude daran habt.

      1981 Chevy G30 MARQUE Alkovencamper

      Kommentar


      • #5
        Etwas eingestaubt, aber ansonsten TOP. Bei dem Preis kann man ja mal kurz durchwischen. Leider ist er 30mbar, da gibt es aber ja einen Zusatzregler.

        Kommentar


        • #6
          Genau, aber das mit den 30 mbar konnte man auf dem Foto mit dem Typenschild im Inserat gut erkennen. Den Zusatzregler besser so einbauen, dass man ihn gut sieht bzw. erreicht. Der wird bei der Gasprüfung beäugt, denn der muss, wie alle Regler nach 10 Jahren ausgetauscht werden. Das Teil kostet aber nicht viel.
          Ich hatte mich für den hier entschieden: https://www.ebay.de/itm/404560736014...Bk9SR56qru73Yg

          1981 Chevy G30 MARQUE Alkovencamper

          Kommentar

          Lädt...
          X