Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT - DJi Phantom 1 mit und ohne Zubehör

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT - DJi Phantom 1 mit und ohne Zubehör

    Wegen Umstieg biete ich hier mal meine DJi Phantom 1 zum Verkauf.
    Für´s Regal ist sie eigentlich zu schade aber zum Verschenken, steckt einfach zu viel Geld drin. Der Gesamtpreis für alles hat etwa 1700€ verschlungen, aber wir wissen alle, dass durch die rasende Entwicklung, ein ständiger und drastischer Wertverlust zu erwarten ist.

    Die Drohne wurde umgebaut und hat derzeit folgenden Zustand.
    -USB-Anschluss nach außen verlegt
    -professioneller Tarot T-2D 2-Axis Brushless Gimbal für GoPro Hero3 an Carbonplatte mit Tilt-Steuerung an der FB
    -breiteres und höheres Landegestell aus Carbon mit 2 außenliegenden Akku-Halterungen
    -größere Akkudeckel mit Doppelanschluss für 2 außenliegende Akkus und/oder mehr Platz für das Akkukabel
    -Tilt-Regler an der FB







    Die Drohne kann je nach Wunsch und Preis, bis auf den externen USB-Anschluss wieder (auch von mir) zurückgebaut werden.

    150€ Drohne (zurückgebaut oder so wie sie ist incl. Rückbaumaterial ohne Gimbal) incl. Originalverpackung und Originalzubehör, + 1 Originalakkus, 2 Zubehörakkus
    70€ Tarot T-2D 2-Axis Brushless Gimbal incl USB-Adapter für Updates
    25€ Extreme 7 Ladegerät mit Display
    70€ Videosender, Empfänger und Display mit Halterung für die FB (Der Sender war noch nicht montiert, die Halteplatte wurde aber schon montiert.
    150€ GoPro Hero3 Black mit Originalzubehör incl. FB

    350€ Für das komplette Paket incl. Carbonpropeller, langes Landegestell ohne Akkuhalterung.
    200€ Für das komplette Paket ohne GoPro

    Die Drohne ist ohne den Sender etwas Kopflastig und kann beim Starten nach vorne kippen, was mir auch 2 Mal in einer Wiese passiert ist. Deshalb habe ich sie dann aus der Hand gestartet. Wird der Sender mit Antenne angebaut, stimmt das Gleichgewicht aber wieder. Beim Landen oder bei einem Rückbau gibt es keine Einschränkungen. Die Drohne ist nie abgestürzt und hatte auch noch nie eine Fehlfunktion oder einen Verbindungsabbruch.

    Bei den Preisen habe ich mich an Kleinanzeigen aus der Bucht orientiert und liege etwas darunter.

    Gruß Michael
    Das Leben ist zu kurz...
    ...für kleine hässliche Autos!

    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

    Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

  • #2
    Re: VERKAUFT - DJi Phantom 1 mit und ohne Zubehör

    Hi Michael,

    die Preise finde ich absolut okay. Für Einsteiger wäre das sicher ein schönes Startpaket, bereits mit sinnvollen Umbauten versehen.

    Wenn ich sowas nicht schon hätte, würde ich selbst zuschlagen.

    Howdy
    Olaf
    "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
    Keep on rockin'!
    http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

    Kommentar


    • #3
      Re: VERKAUFT - DJi Phantom 1 mit und ohne Zubehör

      [quote author=spiti01 link=topic=12289.msg130769#msg130769 date=1508630579]
      .......Wenn ich sowas nicht schon hätte, würde ich selbst zuschlagen.

      Howdy
      Olaf
      [/quote]

      Genau.
      Ich selbst besitze auch den selben Copter in einer anderen Konstellation und weiß um deren Spitzenqualität.
      Allein schon wenn wir beim DJI über dessen Features und Flugeigenschafften reden.
      Als Einsteigermodell nur zu empfehlen.

      LG
      Rüdiger
      Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

      Kommentar


      • #4
        Re: VERKAUFT - DJi Phantom 1 mit und ohne Zubehör

        Ja, ein tolles Angebot.
        Durch das neue Coptergesetz in Portugal für mich leider nicht mehr interessant.
        Unser Grundstück ist mit rund 50.000 m² zwar groß genug, aber nur dort zu fliegen auch irgendwie blöd.
        Außerhalb müsste ich jeden Flug vorher anmelden und genehmigen lassen. Das macht keinen Spaß.

        LG Shogun
        Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
        genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
        den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
        schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit

        http://www.solvana-shogun.com/

        Kommentar


        • #5
          Re: VERKAUFT - DJi Phantom 1 mit und ohne Zubehör

          Da sind wir in Deutschland ja noch richtig gut dran. Das haben wir dann wohl dem/einem Modellflugverband zu verdanken, der das etwas abschwächen konnte.

          Ich brauch zwar auch in Deutschland eine Aufstiegserlaubnis vom Grundstückseigentümer, was aber meines Wissens noch nicht so förmlich/schriftlich vorliegen muss.


          Gruß Michael
          Das Leben ist zu kurz...
          ...für kleine hässliche Autos!

          2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

          Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

          Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

          Kommentar


          • #6
            Re: VERKAUFT - DJi Phantom 1 mit und ohne Zubehör

            Nochmal zur Drohne. Ich hatte den Videosender nicht montiert, da mir eine vernünftige Halterung gefehlt hat, das Videokabel von der Kamera etwas starr vor kommt und ich befürchtete, dass die Freiläufigkeit des Gimbal gestört werden könnte. Vor einigen Wochen habe ich dann eine brauchbare Halterung bekommen und montiert, aber aus Zeitgründen nicht mehr weiter gemacht. Denn der Sender braucht zudem noch zusätzlich eine Stromversorgung. Geplant war es, diesen von dem Balance-Stecker eines der Akkus zu nehmen.

            Ich bin den Kopter immer ohne geflogen und habe die Einstellung nach Gefühl gemacht. Das hat fast immer gut geklappt.

            Wichtiger war für mich der hochwertige Gimbal, welche selbst maximale Richtungsänderungen komplett schluckt.



            Gruß Michael
            Das Leben ist zu kurz...
            ...für kleine hässliche Autos!

            2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

            Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

            Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

            Kommentar


            • #7
              Re: VERKAUFT - DJi Phantom 1 mit und ohne Zubehör

              Die Drohne ist als Komplettpaket verkauft.
              Vielen Dank.


              Gruß Michael
              Das Leben ist zu kurz...
              ...für kleine hässliche Autos!

              2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

              Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

              Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

              Kommentar

              Lädt...
              X