Für´s Regal ist sie eigentlich zu schade aber zum Verschenken, steckt einfach zu viel Geld drin. Der Gesamtpreis für alles hat etwa 1700€ verschlungen, aber wir wissen alle, dass durch die rasende Entwicklung, ein ständiger und drastischer Wertverlust zu erwarten ist.
Die Drohne wurde umgebaut und hat derzeit folgenden Zustand.
-USB-Anschluss nach außen verlegt
-professioneller Tarot T-2D 2-Axis Brushless Gimbal für GoPro Hero3 an Carbonplatte mit Tilt-Steuerung an der FB
-breiteres und höheres Landegestell aus Carbon mit 2 außenliegenden Akku-Halterungen
-größere Akkudeckel mit Doppelanschluss für 2 außenliegende Akkus und/oder mehr Platz für das Akkukabel
-Tilt-Regler an der FB
Die Drohne kann je nach Wunsch und Preis, bis auf den externen USB-Anschluss wieder (auch von mir) zurückgebaut werden.
150€ Drohne (zurückgebaut oder so wie sie ist incl. Rückbaumaterial ohne Gimbal) incl. Originalverpackung und Originalzubehör, + 1 Originalakkus, 2 Zubehörakkus
70€ Tarot T-2D 2-Axis Brushless Gimbal incl USB-Adapter für Updates
25€ Extreme 7 Ladegerät mit Display
70€ Videosender, Empfänger und Display mit Halterung für die FB (Der Sender war noch nicht montiert, die Halteplatte wurde aber schon montiert.
150€ GoPro Hero3 Black mit Originalzubehör incl. FB
350€ Für das komplette Paket incl. Carbonpropeller, langes Landegestell ohne Akkuhalterung.
200€ Für das komplette Paket ohne GoPro
Die Drohne ist ohne den Sender etwas Kopflastig und kann beim Starten nach vorne kippen, was mir auch 2 Mal in einer Wiese passiert ist. Deshalb habe ich sie dann aus der Hand gestartet. Wird der Sender mit Antenne angebaut, stimmt das Gleichgewicht aber wieder. Beim Landen oder bei einem Rückbau gibt es keine Einschränkungen. Die Drohne ist nie abgestürzt und hatte auch noch nie eine Fehlfunktion oder einen Verbindungsabbruch.
Bei den Preisen habe ich mich an Kleinanzeigen aus der Bucht orientiert und liege etwas darunter.
Gruß Michael
Kommentar