Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT: Wohnmobil Navi Snooper Ventura S7000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT: Wohnmobil Navi Snooper Ventura S7000

    Da ich alle anderen Navis (Auto, Motorrad, Boot) von Garmin habe, will ich mir nun auch das WoMo Navi von Garmin hohlen.
    Soll ein Dezl 760 werden. On ich mir damit einen Gefallen tue weiß ich noch nicht, aber wir werden sehen.

    Somit biete ich erst einmal hier mein 7" Snopper Ventura S7000 an.
    Zum Paket gehört:
    Saughalter
    Schraubhalter
    Neoprentasche
    Kamera Adapter Kabel für Rückfahrkamera
    Externe GPS Antenne
    Externe DVB-T Antenne
    12V Zigaretten Kabel
    12V Direkt-Versorgungskabel (z.B. bei Zündung ein)

    Auf dem Gerät ist eine Display-Schutzfolie und somit keine Kratzer auf dem Display.
    Es können mehrere Fahrzeuge oder Kombinationen eingegeben werden und bei Bedarf verwendet werden.
    Stellplatzdatenbank, Campingdatenbank, Blutooth Freisprechfunktion, DVB-T Tuner, Mediaplayer, 4GB SD-Card

    Schwachstellen:
    Der Bordatlass liegt etwas 50m neben dem Ziel, was manchmal eine andere Straße sein kann
    Die eingebaute Antenne ist extrem schwachbrüstig, aber mit der externen Antenne, auch wenn diese nur auf dem Armaturenbrett liegt ist der Empfang selbst in Wäldern bombastisch.

    DerzeitigenPreisvorstellung auf Grund des vielen Sonderzubehörs 440,- VHB
    Wer jedoch Interesse hat, es aber zu teuer findet, einfach eine Gegenvorschlag machen.
    Vielleicht könne wir uns ja dennoch einigen.

    Eigentlich ein tolles Teil und wenn Garmin kein LKW-Navi auf den Markt gebracht hätte, würde ich es auch nicht her geben.
    Das Leben ist zu kurz...
    ...für kleine hässliche Autos!

    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

    Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

  • #2
    Re: Wohnmobil Navi Snooper Ventura S7000

    Dieses Navi hatte ich auch und habe es auch dieses Jahr bei ebay schnell wieder verkauft. Der Grund war veraltete schlechte Bildschirmanzeige. Wenn man in Straßentunnel gefahren ist hatte man keinen Empfang mehr und mußte das Gerät anschließend neu starten. Das mit den Fehlleitungen mit Bordatlas kann ich bestätigen hatte ich auch. Na und letztendlich schlechter Kundenservice. Kommt eben aus England. Habe mich auf ein normales TomTom besonnen und noch ein Navigon
    (jetzt Gramin) und bin froh das es mir einer abgekauft hat für 350,--€. Wünsche viel Glück beim Verkauf.
    Gruß Polo



    [quote author=carhop link=topic=1472.msg12267#msg12267 date=1367595154]
    Da ich alle anderen Navis (Auto, Motorrad, Boot) von Garmin habe, will ich mir nun auch das WoMo Navi von Garmin hohlen.
    Soll ein Dezl 760 werden. On ich mir damit einen Gefallen tue weiß ich noch nicht, aber wir werden sehen.

    Somit biete ich erst einmal hier mein 7" Snopper Ventura S7000 an.
    Zum Paket gehört:
    Saughalter
    Schraubhalter
    Neoprentasche
    Kamera Adapter Kabel für Rückfahrkamera
    Externe GPS Antenne
    Externe DVB-T Antenne
    12V Zigaretten Kabel
    12V Direkt-Versorgungskabel (z.B. bei Zündung ein)

    Auf dem Gerät ist eine Display-Schutzfolie und somit keine Kratzer auf dem Display.
    Es können mehrere Fahrzeuge oder Kombinationen eingegeben werden und bei Bedarf verwendet werden.
    Stellplatzdatenbank, Campingdatenbank, Blutooth Freisprechfunktion, DVB-T Tuner, Mediaplayer, 4GB SD-Card

    Schwachstellen:
    Der Bordatlass liegt etwas 50m neben dem Ziel, was manchmal eine andere Straße sein kann
    Die eingebaute Antenne ist extrem schwachbrüstig, aber mit der externen Antenne, auch wenn diese nur auf dem Armaturenbrett liegt ist der Empfang selbst in Wäldern bombastisch.

    DerzeitigenPreisvorstellung auf Grund des vielen Sonderzubehörs 440,- VHB
    Wer jedoch Interesse hat, es aber zu teuer findet, einfach eine Gegenvorschlag machen.
    Vielleicht könne wir uns ja dennoch einigen.

    Eigentlich ein tolles Teil und wenn Garmin kein LKW-Navi auf den Markt gebracht hätte, würde ich es auch nicht her geben.
    [/quote]

    Kommentar


    • #3
      Re: Wohnmobil Navi Snooper Ventura S7000

      Das Garmin ist gerade gekommen und wird bereits mit neuer Software gefüttert.

      Bei der Gelegenheit habe ich das S7000 noch einmal mit interner Antenne getestet und nach 5 Minuten war noch immer kein Signal zu sehen. Ich vermute mal, dass die Buchse für die externe Antenne nicht mehr zurück schaltet.

      Wenn es dennoch jemand haben will, kann er es für 290,- bekommen.
      Das Leben ist zu kurz...
      ...für kleine hässliche Autos!

      2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

      Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

      Kommentar


      • #4
        Re: Wohnmobil Navi Snooper Ventura S7000

        Habe das Ding nun in der Bucht.
        Wahrscheinlich geht es nun sogar unter 100,-€ weg.

        [ebay]321122083464[/ebay]
        Das Leben ist zu kurz...
        ...für kleine hässliche Autos!

        2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

        Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

        Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

        Kommentar


        • #5
          Re: Wohnmobil Navi Snooper Ventura S7000

          GRATULATION - ist schon weg - über das Doppelte.
          Gruß Paul

          Kommentar


          • #6
            Re: Wohnmobil Navi Snooper Ventura S7000

            Ja, hat ein LKW-Fahrer bekommen. Bin mal auf Rückmeldung gespannt.
            Das Leben ist zu kurz...
            ...für kleine hässliche Autos!

            2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

            Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

            Einige 3D-Konstruktionen von mir.​

            Kommentar

            Lädt...
            X