Hallo Gast, das US-Wohnmobil FORUM ist eine geschlossene Gemeinschaft für Freunde und Besitzer von amerikanischen Camping-, Wohn- und Reisemobilen, welches zum Schutz seiner Daten, seines Forum-Betreibers und der Benutzer, eine Anmeldung und um tiefer ins Forum zu kommen eine eindeutige Identifizierung (Selbstfoto incl. vorgehaltenem Ausweisdokument) erfordert.
Darum ist eine anonyme Teilnahme im US-Wohnmobil FORUM nicht möglich!
Möchtest Du Dich dennoch registrieren, gehe dazu bitte zunächst zur Registrierung. Danach bekommst Du eine eMail, mit der die eMail-Adresse und Registrierung bestätigt werden muss. Dann muss der Forum-Betreiber diese Registrierung und gegebenenfalls das Selfie mit vorgehaltenem Ausweisdokument prüfen und manuell freigeben, was auch mal etwas dauern kann. Erst dann geht eine weitere eMail mit der Bestätigung über die abgeschlossene Registrierung raus. Ist die angegebene eMail-Adresse falsch oder landet im Spam, geht es nicht weiter und die Anfrage zur Registrierung sowie das eingesandte Ausweisdokument wird wieder gelöscht!
Für die Teilnahme im eingeschränkten Startbereich ist KEIN Ausweisdokument erforderlich.
Das US-Wohnmobil FORUM wird auch nach erfolgreicher Registrierung NICHT sofort in allen Bereichen geöffnet!
Zunächst müsst ihr euch, wie alle Anderen vor euch auch, aussagekräftig vorstellen. Erst danach könnt und sollt ihr sogar einige Beiträge schreiben, um immer tiefer ins US-Wohnmobil FORUM zu kommen. Je mehr ihr euch beteiligt, umso mehr Rechte bekommt ihr im Forum. Dieses Vorgehen dient zum Schutz aller Nutzer, deren Daten sowie dem US-Wohnmobil FORUM und seines Forum-Betreiber und hat sich über Jahre bewährt.
Wem das zu aufwendig ist, der braucht sich bitte nicht zu registrieren, denn dieses Vorgehen steht nicht zur Diskussion. Es gibt sicher genug andere Plattformen im Internet, die ihr Anonym und ohne eigene Beteiligung nutzen könnt.
Hallo Leute,
Habe einen 94 Fleetwood Flair anzubieten. Das mobil macht einen recht guten Eindruck. Verbaut ist ein 6,5l Turbodiesel von Chevrolet im Heck. Ich habe es schon mal in dem alten Forum angeboten. Damals wollte der Besitzer 40000€ haben. Nun ist er deutlich günstiger zu haben! Das Fahrzeug hat frisch TÜV und Gasprüfung. Reifen sind Top. Solar und hydraulische Hubstützen gibt's auch. Wer also generell Interesse hat soll sich einfach melden. Ich habe einige Bilder die ich dann per Mail zu. Ich würde das Wohnmobil nach einer Reinigung als urlaubsfertig bezeichnen.
Ja ich hab das mit dem iPhone gemacht...... Weiß nich warum das so gedreht ist. Es steht in Iserlohn bei Mercedes. Die haben alles durchgesehen und TÜV gemacht. Wenn du es besichtigen magst besorge ich die Adresse und Nummer der Besitzer. Die wollten das die Woche nach Hause holen.
Gruß
Jochrn
Wir haben uns den Fleetwood am So. angeschaut und waren erstaunt.
Es ist in einem guten gebrauchten Zustand ,klar paar Kleinigkeiten sind zu machen aber die Zusatzausstattung ist klasse.
Elektriche Rollos von innen für Frontscheibe und Seitenscheiben vorn ,Hydraulikstützen,Termomatten für die Aufbaufenster,Battarien satt Solaranlage ,Heckträger (leider keine Anhängerkupplung) usw.
Von innen gepflegt und nicht abgewohnt TÜV und Gasabnahme neu,Motor getriebe trocken soweit ich es beurteilen kann.
Die Verkäufer machen einen guten Eindruck und hatten ihn jahrelang von der Firma Müller warten lassen.
Wir haben 3X drüber geschlafen aber werden ihn nicht kaufen zu viele Kompromisse vom Aufbau her.
(Stauraum, AHK ,Wintertauglichkeit)
Wenn jemand Interesse hat anschauen lont sich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar