Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT Verkaufe unseren Coachmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT Verkaufe unseren Coachmen

    Hallo liebe Foris,
    wir müssen uns leider aus beruflichen und Zeitgründen von unserem Coachmen wieder trennen, es hat sich leider so ergeben das wir vorerst keine Zeit haben werden desöfteren mit dem Moho zu reisen, wir werden da mal noch ein paar Jahre warten müssen.
    Nur zum rumstehen oder drei Wochen im Jahr zu verreissen ist er zu schade und aus Wirtschaftlicher Sicht ist das nicht sehr sinnvoll.
    Einige kennen das Mobil ja, es ist mit allem möglichem ausgestattet zzgl. Solaranlage die wir erst vor einigen Wochen installiert hatten.
    Baujahr ist 2009 und er hat jetzt 9000 Meilen auf der Uhr.
    Vielleicht kennt Ihr ja jemanden oder wollt euch was anderes anschaffen, dann könnt Ihr euch gerne melden,der Preis liegt bei 68000 Euronen VB.
    [img][/img]

  • #2
    Re: Verkaufe unseren Coachmen

    Hey, Frank, das ist ja ein schnelles Ende...
    Weißte was... Ich halte das bei mir auch für möglich, daß ich die Karre bald wieder ablege. Wenn sie fertig durch den Tüv ist, dann ist die große Herausforderung und damit das eigentlich spannende erledigt. Dann ist Zeit für neue Abenteuer...
    Ob ich überhaupt der Typ "Wohnmobilist" bin, muß sich erst noch zeigen. Ehrlich gesagt sieht´s noch nicht danach aus ;-)
    Aber wer weiß, es ist gut möglich, daß es Klick´ macht und ich vom Trip nicht mehr runterkomme..
    Euch wünsche ich, daß Ihr Euer Spielzeug zeitnah und ohne allzugroßen Verlust unter die Leute bringt.
    Gruß,
    Olli

    Kommentar


    • #3
      Re: Verkaufe unseren Coachmen

      ??? Uuuups; das ist aber schade :-[
      Ich wünsche euch einen guten Verkauf....
      Liebe Grüße
      Olaf mit Iris und Indro

      Monaco Diplomat 38A 07-1999 auf Roadmaster RR8R mit Cummins 5,9 24V und Allison 6-Gang MD3060. Man nennt mich auch "Mona" mit "Smartie" auf "Hengasch"
      https://www.torial.com/margret.meincken/contents/483629
      https://vanlife.blog/mein-name-ist-mona

      Kommentar


      • #4
        Re: Verkaufe unseren Coachmen

        Ja, schließen uns unserem Vorredner an.
        Echt schade.

        Aber klar, bevor so ein schönes Mobil kaputtsteht...

        LG
        Lorna und Hartmut
        Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

        Kommentar


        • #5
          Re: Verkaufe unseren Coachmen

          Mensch Frank!, Das ist aber wirklich sehr schade, trotzdem wünschen wir euch viel Erfolg beim Verkauf eures Mohos Und euch alles Gute für die Zukunft, viele Grüße, Helmut (dadS) und Willi (Gaby)
          Denkt an die Umwelt, fahrt mit dem Bus, Allegro Bus geht auch
          Ein Hamsterrad sieht von innen wie eine Karriereleiter aus

          Kommentar


          • #6
            Re: Verkaufe unseren Coachmen

            .... das ist wirklich schade.
            Ich wünsch euch eine glückliche Hand beim verkauf.

            LG
            Rüdiger
            Viele Menschen sind nur am Leben, weil es illegal ist, sie einfach zu erschießen.

            Kommentar


            • #7
              Re: Verkaufe unseren Coachmen

              Hi Leute,
              habe unser gutes STück bei Ebay drin, jedenfalls fällt es uns schwer das Moho zu verkaufen, man will nicht aber die Vernunft sagt tu es.
              Es steht vor unserer Garage zur Abfahrt bereit, aber was solls, wir würden erst wieder nächstes Jahr fahren dann vielleicht auch nur 3-4 Wochen und dann steht es wieder.
              Die Kinder und Hunde müssen versorgt sein, das große Haus und Grundstück auch und in der Firma ist jetzt einiges hinzu gekommen,
              eine zulange Liste selbst kurze Wochendtrips kann man spontan nicht machen.
              Also werden wir ein paar Jahre noch auf Auto und Flugreisen zurückgreifen, und erst wieder zuschlagen wenn die Zeit reif ist für ein neues Moho.
              Grüsse aus Berlin
              Heike und Frank

              Kommentar


              • #8
                Re: Verkaufe unseren Coachmen

                Hey, Nachbarn !
                Das geht ja gar nicht !!

                Ich wollte mich doch noch revanchieren für den ver.....nunja, vergeigten Sonntach beim Pfingstreff....
                Nee, ist echt schade.
                Aber eure Gründe kann ich nachvollziehen.

                Wir sind ja nun auch SEHR konsequent in der Nutzung unseres Mobils, wir wohnen jetzt schon praktisch drin !

                Die Nachbarn gucken immer komisch, wenn wir morgens halbnackt aus dem Mobil kommen..

                Schade.....euch aber viel Glück beim Verkauf und weiterhin viel Glück in eurem Leben !

                Kommentar


                • #9
                  Re: Verkaufe unseren Coachmen

                  Hallo Frank,

                  auch wenn diese Entscheidung sicher sehr schwer fiel, ich kann sie gut verstehen!

                  Nach Ende unserer 2-jährigen USA-Tour und der Entscheidung, zukünftig einen erheblichen Teil unseres Lebens in den USA im Motorhome zu verbringen, haben wir unseren wunderschönen Euro Liner auch schweren Herzens verkauft.
                  Während unserer Zeit in Dland hätten wir zukünftig auch kaum noch Gelegenheiten zur Nutzung und das Fahrzeug würde sich bei uns nur noch die Räder plattstehen.

                  Howdy
                  Olaf
                  "Es ist schwerer, vorgefasste Meinungen zu zertrümmern, als ein Atom" (Albert Einstein)
                  Keep on rockin'!
                  http://s27.postimg.org/wx3pq9yv3/P1080480.jpg[/img][/url]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X