Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERSCHENKT - EPDM Dachfolie weiß Reststücke und Flächenkleber zu verschenken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERSCHENKT - EPDM Dachfolie weiß Reststücke und Flächenkleber zu verschenken

    Hallo zusammen,

    nachdem die Erneuerung der Dachs unseres Fahrzeugs abgeschlossen ist, habe ich noch ein paar Reststücke der Dachfolie rumliegen, die ich eigentlich wegwerfen wollte.

    Ich wollte zur Sicherheit mal nachfragen, ob zufällig gerade jemend einen Flicken braucht.
    Ich würde die Reststücke und den angebrochenen Kanister gegen Versandkostenerstattung verschicken.

    Zum Produkt:
    Die Dachfolie habe ich über eine Fa. Hanse Baustoffe bezogen. Dort wird sie unter dem Namen "Dachprotect" vertrieben.
    Die Folie stammt von Carlisle aus den USA.
    Auf der Homepage der Fa. Hanse Baustoffe kann man sich alle Infos zur Verarbeitung u. Eigenschaften runterladen.
    Dicke: 1,5mm
    Die Reststücke sind meist ca. 20-30cm breit. Es ist auch ein Stück mit ca. 60cm Breite dabei.
    Länge unterschiedlich, meist einige Meter.

    Der Flächenkleber stammt aus der gleichen Quelle. Er wird dort unter dem Namen DACHPROTECT® EPDM Flächenkleber WB-1 vertrieben. In dem 10l-Kanister ist noch knapp 1/3 drin.
    Infos zur Anwendung usw. auch auf der Homepage der Fa. Hansebaustoffe. (Wenn es jemand gerade brauchen kann stellt der Kleber einen ganz schönen Wert dar. Neu und voll hat er mal 180€ gekostet

    Sollte keiner Interesse haben, werden die Sachen in 1-2 Wochen entsorgt.

    Viele Grüße

    Martin
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 2 Bilder
    Zuletzt geändert von V8; 05.07.2018, 11:03. Grund: Titel abgeändert

  • #2
    Will ick haben
    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt...aber...vielen bleibt es erspart.

    Kommentar

    Lädt...
    X