Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ZURÜCKGEZOGEN - Winnebago Brave 26 EZ 2001 Km 75 Tsd. TÜV/AU 09 / 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab gehört das er unterkellert werden soll
    Grüße aus Moonshiner´s Garage

    Kommentar


    • #17
      und swimmingpool mit wellness-oase
      die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
      >200.000km
      Verbrauch 1,8l/t auf 100km

      Peter - Milla - Fara - Musia

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Moonshiner Beitrag anzeigen
        Hab gehört das er unterkellert werden soll

        Kommentar


        • #19
          Zitat von katzenkopf Beitrag anzeigen
          und swimmingpool mit wellness-oase

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Mati Beitrag anzeigen
            Aha....und was wir nu an dem Brave.....bei all der Husterei.......umgebaut?

            Viele Grüße, Mario
            Na ja die Llste ist bis im Moment noch überschaubar,

            der Vorbesitzer hatte den originalen Frischwassertank von seinem Platz entfernt, vorne
            unterm großen Fenster einen neuen anderen verbaut und eine Couch drübergestellt, das wird jetzt geändert
            der originale kommt wieder rein da wo er hingehört, Couch auch raus und dafür gibt es eine schnuckelige Dinette.
            Backofen kommt rein, Mikrowelle raus.
            Da ich ja ein bischen der Originalo bin, gibt es noch ne Neue 5 Mtr. US Markise zum Moppel passend, die Omnistor steht zum Verkauf.
            Ist noch so einiges anderes angedacht, davon später. Bilder gibt es demnächst.

            Und da wir ja schon dieses Jahr ein paar Sicherheitsrelevante Teile gewechselt haben wie zb. Supersteer Umlenkböcke, Lenkungsdämpfer, Querlenker usw.
            was schon einiges gebracht hat, habe ich jetzt schonmal mit meinem Winterprojekt angefangen.
            Bedeutet, ich baue neue gescheite Stoßdämpfer für das P30 Fahrgestell, hatte ich ja schonmal angedeutet.
            Sobald diese fertig sind kommt " Herr Digger " wieder ins Spiel, zu den neuen Stoßdämpfern gibt es dann noch
            neue Federn vorn und überarbeitete Plattfedern hinten usw. schaun mer ma.
            Eine kleine Leistungssteigerung für den Motor steht auch auf der Liste, aber ganz dezent.
            Wenn Moppel dann Fahrwerksmäßig so ist wie ich mir das vorstelle, werde ich dann mal
            insofern sie mich lassen auf der " Nordschleife " testen was so geht, sehe ich aber kein Problem
            drinnen da fahren ja auch Touribusse drüber.

            Sodele, das waren so einige Eckpunkte zur Husterei

            LG Willy
            Zuletzt geändert von Youngtimer; 20.11.2018, 14:32.

            Kommentar


            • #21
              Ja gib dem alten alten Dieselzottel die sporenNordschleife tztzttz
              Lg Wolle

              Kommentar


              • #22
                na ja gut ich muss nicht alles verstehen

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von outlaw Beitrag anzeigen
                  Ja gib dem alten alten Dieselzottel die sporenNordschleife tztzttz
                  Lg Wolle
                  Ne nix Sporen geben, ich sehe das eher als Fahrsicherheitstraining mit Spaßfaktor

                  LG aus der Eifel, Willy

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Youngtimer Beitrag anzeigen

                    Ne nix Sporen geben, ich sehe das eher als Fahrsicherheitstraining mit Spaßfaktor

                    LG aus der Eifel, Willy
                    Na dann viel Spaß dabei und wenn du keine Lust mehr hast, anhalten, Markiese und Stühle raus und Feierabend
                    Gruß Wolfgang

                    Ich bin jetzt in einem Alter, in dem dir der Körper am nächsten Tag ganz leise ins Ohr flüster: "Mach das nie, nie wieder"!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X