Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT - Skylight, Dachhaube, weiß

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT - Skylight, Dachhaube, weiß

    Hallo Ihr Lieben, biete hier ein nagelneues Skylight an. Habe ich mir Ende letzten Jahres bestellt, und musste heute feststellen, das ist deutlich zu groß ist. Bin nicht ganz sicher, ob ich mich vermessen habe, oder ob die mir was falsches geschickt haben, egal, es zurück zu senden in die USA macht wenig Sinn. Vielleicht kann es ja hier jemand gebrauchen. Die Außenmaße sind: Breite 65 cm Länge 96 cm Höhe des Doms etwa 11 cm.
    ich habe knappe 260 € insgesamt bezahlt, würde es für 200 € wieder abgeben. Falls es versendet werden soll, würde das extra dazukommen. Meldet euch einfach.
    Abholung wäre in 21 614 Buxtehude.

    JP
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 3 Bilder
    Zuletzt geändert von V8; 09.04.2019, 10:24.

  • #2
    Hi.
    Möchte ich haben!!!!

    Ich messe gleich mal...

    Das ist für die Dusche, ne?
    Danke und bis dann...

    Kommentar


    • #3
      Moin moin,

      Ja, könnte auch für die Dusche sein. So war es bei mir auch gedacht, ist aber leider etwas zu breit. Bei mir ist da auch die Dachleiter angeschlagen, und so kann ich leider auch nichts passend machen. Wenn es bei dir passt, würde noch zehn Euro Versand dazukommen. Hatte schon mal für einen Kollegen gekuckt.


      Kommentar


      • #4
        Soll mir Recht sein.
        Komme nicht aufs Dach, hier regnet es
        .
        Ich melde mich dann über PN.
        Danke erstmal!!
        Holger

        Kommentar


        • #5
          O. k., Holger war wohl etwas vorschnell! Die Haube passt bei ihm nicht, daher wäre sie wieder zu haben.

          JP

          Kommentar


          • cptrips
            cptrips kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Tschuldigung, wäre eher mein Job gewesen.
            Schade, genau so ein Teil wollte ich aus USA mitbringen. Hätte super gepasst, tat es aber nicht...

        • #6
          So jetzt hier noch mal, weiß nicht warum der Beitrag in einem anderen Chat gelandet ist. Braucht denn keiner von euch eine nagelneue Dachhaube? Schaut mal bei euch aufs Dach, da ist bestimmt mal Ersatz fällig !! Also das Ding ist noch da und liegt für euch bereit.
          JP

          Kommentar


          • harleynobby
            harleynobby kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Nun nicht mehr, danke Dir für die unkomplizierte Abwicklung, lg aus der Ferne Nobby

        • #7
          Hey Nobby,

          kein Problem, Paket ist auf der Reise.

          Bis bald....

          JP

          Kommentar

          Lädt...
          X