Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT - Prophete Navigator 2.1 Herren 28" Alu Trekking E-Bike

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT - Prophete Navigator 2.1 Herren 28" Alu Trekking E-Bike

    Da ich mir ein neues eBike zugelegt habe, biete ich hier mein altes teil an.
    Ich habe es vor 1,5 Jahren im eBay gekauft und als Einstig in das eBike-Fahren genommen.

    Es wurde mit Hermes verschickt und hatte bei Ankunft so diverse unschöne Eigenschaften. Also habe ich neue Alu-Felgen eingespeicht um einen sauberen Lauf der Räder zu realisieren. Neue 3 Komponenten-Bremsbeläge, neue Lampe, 2 zusätzliche Akkus und noch so einige Kleinigkeiten.

    Im letzten Sturm in Mardorf ist es leider umgefallen und das Display sieht jetzt aus wie ein Rorschachtest-Testbild. Allerdings funktionieren noch alle Funktionen.

    Bei meinen 110Kg und starken Steigungen kam es zwar auch den Berg hoch, aber ich wollte es jetzt doch etwas leistungsstärker haben.

    Ich hätte gerne noch 490€ incl 3 Akkus.
    1 Akku hat das Problem, dass er bei zu hoher Last kurz abschaltet. z.B. bei Stufe 5 oder steile Berge hoch. Das muss eine Einstellung am Überlastschutz sein. Bei normaler Fahrweise aber immer noch benutzbar.

    Es ist noch eine Satteltasche und Rahmentasche dabei. Eine Handy-Tasche für den Rahmen, evtl. Trinkflasche oder Faltschloss. Ohne Akku/Strom fahrt es wie ein normales Fahrrad ohne Widerstand und ist auch nur minimal schwerer durch den Heckmotor.

    Bilder mach ich die Tage, wenn ich es geputzt habe.
    - Prophete E-Bike Navigator 2 1 - Herren Alu Trekking E-Bike - 36V Trio Hinterradmotor - Standlichtfunktion - Samsung Akku 36V - Reichweite ca 70km - 24-Gan
    Zuletzt geändert von carhop; 02.12.2019, 17:52.
    Das Leben ist zu kurz...
    ...für kleine hässliche Autos!

    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

    Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

  • #2
    Ich habe doch mal schnell 2 aktuelle Bilder gemacht, damit man sehen kann, wie es ungefähr aussieht.
    2019-06-28_10-10-20.jpg2019-06-28_10-10-03.jpg
    Das Leben ist zu kurz...
    ...für kleine hässliche Autos!

    2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

    Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

    Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

    Kommentar


    • #3
      Heute Mittag noch einige Bilder gemacht, auch von den nicht so schönen Stellen.
      Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
      Diese Galerie hat 20 Bilder
      Das Leben ist zu kurz...
      ...für kleine hässliche Autos!

      2003 Tiffin Allegro Bus 40GP, Freightliner XC-Series, 400HP 8,9 ISL Cummins, Allison 3000MH

      Fragen gehören ins Forum und nicht in mein Postfach!

      Unsere aktuelle Reise auf Polarsteps

      Kommentar

      Lädt...
      X