Hallo Gast, das US-Wohnmobil FORUM ist eine geschlossene Gemeinschaft für Freunde und Besitzer von amerikanischen Camping-, Wohn- und Reisemobilen, welches zum Schutz seiner Daten, seines Forum-Betreibers und der Benutzer, eine Anmeldung und um tiefer ins Forum zu kommen eine eindeutige Identifizierung (Selbstfoto incl. vorgehaltenem Ausweisdokument) erfordert.
Darum ist eine anonyme Teilnahme im US-Wohnmobil FORUM nicht möglich!
Möchtest Du Dich dennoch registrieren, gehe dazu bitte zunächst zur Registrierung. Danach bekommst Du eine eMail, mit der die eMail-Adresse und Registrierung bestätigt werden muss. Dann muss der Forum-Betreiber diese Registrierung und gegebenenfalls das Selfie mit vorgehaltenem Ausweisdokument prüfen und manuell freigeben, was auch mal etwas dauern kann. Erst dann geht eine weitere eMail mit der Bestätigung über die abgeschlossene Registrierung raus. Ist die angegebene eMail-Adresse falsch oder landet im Spam, geht es nicht weiter und die Anfrage zur Registrierung sowie das eingesandte Ausweisdokument wird wieder gelöscht!
Für die Teilnahme im eingeschränkten Startbereich ist KEIN Ausweisdokument erforderlich.
Das US-Wohnmobil FORUM wird auch nach erfolgreicher Registrierung NICHT sofort in allen Bereichen geöffnet!
Zunächst müsst ihr euch, wie alle Anderen vor euch auch, aussagekräftig vorstellen. Erst danach könnt und sollt ihr sogar einige Beiträge schreiben, um immer tiefer ins US-Wohnmobil FORUM zu kommen. Je mehr ihr euch beteiligt, umso mehr Rechte bekommt ihr im Forum. Dieses Vorgehen dient zum Schutz aller Nutzer, deren Daten sowie dem US-Wohnmobil FORUM und seines Forum-Betreiber und hat sich über Jahre bewährt.
Wem das zu aufwendig ist, der braucht sich bitte nicht zu registrieren, denn dieses Vorgehen steht nicht zur Diskussion. Es gibt sicher genug andere Plattformen im Internet, die ihr Anonym und ohne eigene Beteiligung nutzen könnt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Erledigt - Triple e Commander II A3403 aus Erstbesitz abzugeben
Erledigt - Triple e Commander II A3403 aus Erstbesitz abzugeben
!!! Verkauft !!!
Moin zusammen,
ein Bekannter von mir möchte seinen Commander abgeben.
Der Wagen ist aus Erstbesitz und Baujahr 1996, TÜV ist neu.
Motor Cummins 5,9 Ltr. Diesel 210 PS - Allison Automatikgetriebe.
223 Tsd.- Kilometer gelaufen.
Länge 10,90 - Breite 2,55 - Höhe 3,60
Zul. Gesamtgewicht 7,49 T, kann aber ohne techn. Änderungen auf 8,32 T aufgelastet werden.
Der Wagen befindet sich sowohl technisch als auch optisch in einem sehr guten Zustand,
dank regelmäßiger Wartung, Instandsetzung und Pflege.
Eine umfangreiche Legende zum Fahrzeug ist vorhanden und kann belegt werden.
Er bietet eine Ausstattung die normalerweise keine Wünsche offen lässt,
Markise 6Mtr. elektrisch neu, Hydraulikstützen, Bosch Spülmaschine, Fußbodenheizung,
AHK eingetragene Anhängelast 2,5 T usw.usw.
Ein Fahrzeug bei dem man wirklich sagen kann, einräumen, reinsetzen und losfahren.
Der Preis liegt bei 45 Tsd.-€
Sollte Interesse am Commander und weiteren Informationen bestehen,
kann ich gerne einen Kontakt zum Besitzer herstellen.
Schönes Fahrzeug
Hätte ich nicht einen, würde ich wahrscheinlich zuschlagen.
Die 3 großen Fenster finde ich genial.
So etwas findet man nur selten.
Allerdings dürfte die Zuladung bei 7,49 gering ausfallen.
Haben geackert und gelebt im Einheitsbrei, damit ist es nun vorbei
genießen wollen wir das eine Leben, das ist jetzt unser neues Streben
den Ballast lösen, mit dem Ballon entschweben
schauen wohin der Wind uns treibt für die nächste Zeit
Sehe ich genauso.
Der Besitzer war damals sogar in Canada und hat einige eigene Wünsche
bei der Produktion mit einfließen lassen.
Zuladung ok steht außer Frage, aber wenn man die große Pappe hat
kann man ja auflasten.
die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit in Sigi: triple e Signature 36´, Bj2002, 13,2t Freightliner-Chassis mit CAT 7,2l R6 und Allison 3000MD 6-Gang Automat
>200.000km
Verbrauch 1,8l/t auf 100km
der Owner hat mich gerade angerufen, aus persönlichen Gründen gibt er den Wagen jetzt für 35 Tsd.
ab sollte Interesse bestehen, bitte Nachricht an mich.
Ich stelle dann gerne den Kontakt her.
Wer nen Triple Commander sucht und die Beschreibung des Fahrzeugs zutrifft, der sollte bei 35.000 zuschlagen, einen wirklich gepflegten Triple Commander mit Cummins und Allison wird man so schnell nicht wieder für diesen wirklichen Schnäppchenpreis bekommen. Wie gesagt, ein Schnäppchenpreis wenn wirklich alles so ist wie beschrieben, auf den Fotos macht er jedenfalls einen sehr gepflegten Eindruck. Ich würde mich bei Interess ran halten, denn so etwas ist dann auch sehr schnell verkauft, da darf man nicht lang rum eiern.
Nachtrag: der Triple Commander hatte in dieser Version, Cummins und Allison, 1996 einen Aufpreis von ca. 25.000 DM, gegenüber der Standardausführung 6,5er mit GM Getriebe, so zumindest steht es in den Originalen Verkaufsprospekten von damals. Insgesamt hat die damlige Zubehörliste einen Umfang von ca. 100.000 DM gegenüber dem Standardmodell gehabt, so konnte sich der Verkaufspreis für ein Wunschfahrzeug sehr schnell in die Höhe, bis auf fast 300.000 DM schaukeln. Hier scheint der Fahrzuegbesitzer (Erstbesitz), mit den extas und dem Zubehör nicht gegeizt zu haben, wenn ich Interessent wäre würde ich den Besitzer mal auf den Neupreis ansprechen, wenn der Besitzer genau so ordenlich ist wie sein Fahrzeug und davon gehe ich aus, hat er auch bestimmt noch die Originalrechnung. Mich würde als ehemaliger Besitzer eines Triple Commander 2901 Bj 1996, schon mal Interessieren was dieser hier neu gekostet hat
Neupreis vom Commander, dieser betrug 1996 inklusive Verschiffung nach Bremerhaven, 250.000 DM.
Dann kam noch in Goch die Umrüstung für die Zulassung in Deutschland dazu, die Umrüstung
hat etwa 3 Monate in Anspruch genommen und hat auch dementsprechend gekostet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar