Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erledigt - Triple e Commander II A3403 aus Erstbesitz abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn ich davon ausgehe das so ein Triple 1996 in der Grundversion inkl der Umrüstung für D so ca. 190.000 DM gekostet hat und dieser hier 250.000 ohne Umrüstung, ca. 270.000 DM inkl Umrüstung, sind ca. 80.000 DM für die Extras zu veranschlagen, muss also ein tolles Fahrzeug sein, was alles hat was damals der Markt (Triple) zur Verfügung hatte, inkl der Top Motorisierung (Cummins) und dem Top Getriebe (Allison). Da kann ich nur jedem Ami Suchenden, der ein Fahrzeug in der 7,5er Klasse sucht raten, bei dem Preis schnell zuzuschlagen und nicht lange zu lamentieren.

    Kommentar


    • shogun
      shogun kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Sehe ich auch so.
      Unser lag 2001 bei 100.000 Euro und die werden heute ja auch um die 30.000 gehandelt.
      Da ist der Lange mit dem Antrieb ja schon ein Schnäppchen wenn alles ok ist

    • oskar
      oskar kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      wie Hubertus, ihr hattet den EURO schon 2001, bei uns auf dem Dorf gabs den erst 2002 als Echtgeld, vorher nur zur Verrechnung im Euroraum.

    • shogun
      shogun kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Rechnung war in Euro und in DM aufgeführt.

  • #17

    Der Commander ist verkauft, da der Wagen wohl demnächst hier im Forum
    auftauchen wird, wünsche ich dem neuen Besitzer jetzt schonmal viel Spaß und Freude
    mit dem Teil sowie allzeit gute Fahrt

    Liebe Grüsse aus der Eifel, Willy

    Kommentar


    • #18
      war mir so gut wie klar, das der Triple hier im Forum auftaucht, wünsche dem Besitzer auch viel Freude und Spaß an dem Schnäppchen.

      Kommentar


      • #19
        Zitat von oskar Beitrag anzeigen
        war mir so gut wie klar, das der Triple hier im Forum auftaucht, wünsche dem Besitzer auch viel Freude und Spaß an dem Schnäppchen.
        Laut seiner Aussage ist er besser als er ihn sich vorgestellt hat

        Kommentar


        • oskar
          oskar kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          freut mich,hatte schon überlegt ihn zu kaufen und dann mit sattem Gewinn zu verkaufen, bis zu 50.000 hätten bei so einem Fahrzeug drin sein sollen, wenn man sich mit dem Verkauf Zeit lässt.

      • #20
        Na ja ,das mehr sieht man auch nach der Langen Zeit,schönes Fahrzeug mit Extras das den Commander zu was besonderem macht.
        LG Wolle

        Kommentar

        Lädt...
        X