Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT - Biete Victron Multiplus 12/3000/120

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT - Biete Victron Multiplus 12/3000/120

    Verkaufe einen meiner zwei Multiplus 12/3000/120.

    Auch wenn der Trend zum 2. Gerät geht, brauche ich doch keine Zwei.

    Ich habe den Multi im Frühjahr 2021 in einem Gesamtpaket mit vielen anderen Teilen, u.a. mit Lifepo4 bei Ebay-Kleinanzeigen gekauft.
    Insofern kann ich meinen Einkaufs-/ Einzelpreis nicht benennen. Der Neupreis liegt bei ca. 1470,- € an aufwärts.
    Die 12/3000’der werden nur äußerst selten gebraucht angeboten, z. Zt. überhaupt nicht.
    Ich möchte dafür 930,- €.
    Verkauf zusammen mit meinem ebenfalls angebotenen Multi Control wird bevorzugt.

    Gem. damaligem Verkäufer habe er ihn im Dez. 2020 gekauft und wiederverkauft, weil er nicht in seine Zwecke/Konfiguration passte.

    Zwei Dinge die ich aber erwähnen möchte:
    1. Für das Gerät habe ich keine Originalrechnung, ergo auch keine Werksgarantie. Ich selber kann natürlich auch keine Garantie geben und muss eine Rücknahme ausschließen. Wie es immer so schön heißt "unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung..."
    2. Der Vorbesitzer hat aus einbautechnischen Gründen den oberen Deckel etwas gekürzt. Das sieht im Vergleich wie folgt aus:
    (Wir reden über den linken Multi welcher zum Verkauf steht)

    IMAG0941.jpg
    Es wurde der Tragegriff d.h. die obere Dachplatte vom Vorbesitzer entfernt.

    IMAG0942.jpg

    Das Gehäuse ist also bis auf den Bereich des Tagegriffes vollkommen intakt und geschlossen.

    IMAG0943.jpg

    Ich habe den Multi im Testaufbau in der Garage ohne Mängel betrieben. Mehr sowie Bilder gerne dazu ggf. per PN.
    Das Gerät kann bei mir zuhause gerne getestet werden.
    Zuletzt geändert von carhop; 12.01.2022, 12:53. Grund: Als VERKAUFT markiert.
    Viele Grüße

    Claudia und Jürgen
    1999 Monaco Diplomat 38A mit Cummins 8,3l und Allison MD 3060

  • #2
    Möchte o.a. Angebot nur nochmal nach oben holen.
    Schließlich geht ja jetzt dann die Zeit der Aufrüstung einiger MoHo's wieder los.
    Anm.: Der in o.a Text aufgeführte Multi Control ist mittlerweile verkauft.

    Sollte hier kein Interesse bestehen, auch kein Problem, dann biete ich demnächst auf Kleinanzeigen an.
    Viele Grüße

    Claudia und Jürgen
    1999 Monaco Diplomat 38A mit Cummins 8,3l und Allison MD 3060

    Kommentar


    • #3
      Verkauft

      Bitte zu "Erledigt " verschieben.
      Viele Grüße

      Claudia und Jürgen
      1999 Monaco Diplomat 38A mit Cummins 8,3l und Allison MD 3060

      Kommentar

      Lädt...
      X