- P30 Chassis mit 6,5 Turbo Diesel, 125tkm
- Deutsche Erstauslieferung => deutsche Gasgeräte, 230V (Originalrechnung vorhanden!)
- 4L80E Getriebe überholt (siehe auch Verwendung - Chrtek)
- Vorderachse mit Supersteer Teilen überholt
- Hinterachse Luftbälge nachgerüstet (siehe auch GM Hydra-Matic 4L80-E - Chrtek)
- Reifen hinten 2018 neu (245/70 R 19.5 eingetragen!)
- Elektrik überarbeitet
- Innen sehr gepflegt, fast alles original, kein Wassereintritt erkennbar, ebenso kein Schimmel/Stockflecken
- Dachklima mit Verteilung in der Decke
- Wände ohne Ausbeulungen/Ablösungen/weiche Stellen
- Doppelverglasung
- Diverse Zusatzinstrumente
- Solaranlage
- Sat-Anlage (analog, müsste umgerüstet werden)
- AHK 2,15t gebremst eingetragen
- 5,7t leer, 7,25t zGG
- ….
- TÜV im Jahr 2020 abgelaufen, steht seitdem =>
- Bremsscheiben angerostet, müssten freigebremst oder abgedreht werden und Beläge tauschen, nicht eingelaufen (Randaufbau nicht spürbar)
- Reifen vorne ca. 10 Jahre => tauschen
- Dachfolie: rechts beschädigt an der Kante (kein Wassereintritt erkennbar, fest); links an der Kante an drei Stellen eingerissen und bereits abgelöst, Dach darunter aber noch ohne großen Aufwand sanierbar. Dichtmasse zur Front/Heck an manchen Stellen spröde. Ich würde eine neue Dachfolie draufmachen. (Fahrzeug steht unter Dach, siehe Fotos)
- Braucht eine Politur außen
- Elektrik an manchen Stellen vermutlich Masseprobleme (Controllpanel glimmt, aber die Anzeigen scheinen zu funktionieren, Aufbauladegerät streikt)
- Batterien ca. 8 Jahre alt => kein sofortiges Handeln notwendig, könnten aber kommen
- Sat-Anlage auf digital umstellen
Am Besten selbst anschauen, Angaben nach bestem Wissen. Verbindlicher Zusicherungen gibt´s nur im Kaufvertrag, Garantie und Gewährleistung vor über 25 Jahren abgelaufen.
Fahrzeug steht etwa 30 Minuten südwestlich von München (A96)
Kontaktdaten gibt’s auf Nachfrage per PN
Grüße Florian
Kommentar