Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauft - Ein komplettes Front End Kit für P30 1995 bis 2000

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verkauft - Ein komplettes Front End Kit für P30 1995 bis 2000

    Hallo Foris,

    Ich habe ein noch original verpacktes Front End Kit für P30/P32 1995-2000 abzugeben.
    Obere Querlenker,
    Untere Querlenker,
    Spurstangenköpfe,
    Einstellhülsen.
    Ist die verstärkte Ausführung von Mevotech.

    Benötige ich nicht mehr da ich den Commander ja verkauft habe und der FRED nun ein Freightliner Chassis hat...
    Kostet bei Rockauto rund 300,-- zzgl. 150 Zoll und 250 Versand

    Hier für 400,--€ bei Abholung in 40764 Langenfeld oder Übergabe bei einem Treffen



    https://www.rockauto.com/de/moreinfo...fBv3t9xksjI%3D


    Zuletzt geändert von 1566 seequeen; 12.02.2022, 23:42.
    Liebe Grüsse

    Marion & Rainer

    Jetzt Gulf Stream Crescendo 324 FRED Spritmonitor.de
    davor mit TripleE Commander A2901E
    davor mit TripleE Regency 797

  • #2
    Gerade mit Veit gesprochen, passen wohl doch nicht auf alle P30, da hat Moonshiner mir damals nicht korrekt gesagt was er verkauft.

    Bitte nachsehen ob das für euch die richtigen sind:


    Liebe Grüsse

    Marion & Rainer

    Jetzt Gulf Stream Crescendo 324 FRED Spritmonitor.de
    davor mit TripleE Commander A2901E
    davor mit TripleE Regency 797

    Kommentar


    • #3
      Hallo Rainer
      Ich hätte wohl Interesse. Muss aber schauen ob die Passen , da mein Winni von 1994 ist .Vielleicht kannst du die ja zum Polierwochenende ( Wenn du erscheinen würdest)( Termin kommt nocht) mitbringen .
      Gruß Rainer

      Kommentar


      • apollo
        apollo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Untere Querlenker bei dir festgemacht mit 4 Bolzen oder 2 am Rahmen.
        Traggelenke oben unten Konus Durchmesser ermitteln es gibt 2 verschiedene ansonsten alles ausnieten bzw pressen und durch neue ersetzen.
        Unterer Querlenker sind mit einer Metallplatte verstärkt auf der Unterseite.
        Die oberen können für Wohnmobile passen da bestimmt die verstärkte/geschmiedete Welle (haben sie) und das Traggelenk (weis ich nicht)
        den Einsatzzweck bzw die Gewichtsklasse. Leichte Moho kleiner Konus, schwere großer Konus.

    • #4
      Eben verkauft. Kann verschoben werdennin „Erledigt“
      Liebe Grüsse

      Marion & Rainer

      Jetzt Gulf Stream Crescendo 324 FRED Spritmonitor.de
      davor mit TripleE Commander A2901E
      davor mit TripleE Regency 797

      Kommentar

      Lädt...
      X