Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkauft - Ford E350 Aluma Lite XXL zu verkaufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Nimms mit Humor, vom Aufregen wirds auch nicht besser.
    Man muss nicht allen Anforderungen gerecht werden, nur weil jemand auf den Gedanken kommt, sie an einen zu stellen.

    Kommentar


    • Tegro1
      Tegro1 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      In meinem Alter regt man sich nicht mehr auf.....man wundert sich nur noch.

  • #17
    Guten Morgen, das mit den anzeigen kenne ich. Als ich mein minnibagger gesucht habe sollte ich auch Kohle überweisen, nach England, der Bagger stand angeblich in Helsinki. Ich hab auf barzahlung und Abholung bestanden. Die Typen haben 3 Tage durchgehalten, dann aufgegeben.
    Gruesse bernd61hd aus Rehagen Sued
    Elwood
    Chevy Silverado PU
    Harley 1-8
    Viele Rosinen und unfertige Projekte....
    Richtige Autos haben ab 8 Zylinder und 5L Aufwaerts, alles andere sind Keksdosen.....

    Kommentar


    • #18
      Was man bei Kleinanzeigen erlebt ist einfach nur krank, aber was kann man erwarten, wenn alles anonym und kostenlos möglich ist.

      Kommentar


      • #19
        Hallo,

        Ich werde euch weiter informieren bis zum Schluß. Gestern war die erste Besichtigung.
        Extra angereist aus Berlin.
        Was soll ich sagen....die Leute waren begeistert.
        Knappe 3 Stunden besichtigt.

        Bemerkung des Käufers.
        Sie haben viele Fahrzeuge besichtigt.......aber solch einen Zustand nicht gesehen.

        Bis zur Bezahlung ist der Ford also reserviert.

        Am Ende des Tages zählt eh nur Bares. Warten wir es also ab....

        Für die Interessierten. Der vereinbarte Kaufpreis blieb bei 46000,00 Euro.

        Insgesamt gab es ca 154 Anfragen und Zuschriften.....

        Viel zum Lachen......viel zum löschen.......manches Unverschämt.....und einiges darf ich der Landwirtin nicht zeigen....

        Da soll mal einer sagen.....die Menschen sind nicht komisch....:-)))

        Gruss

        Detlef

        Kommentar


        • #20
          Hallo ,

          letzter Beitrag nun hier. Der Beitrag kann geschlossen werden.
          Von reserviert.......nach verkauft.

          Ein Ende kann auch ein neuer Anfang sein......

          Vielen Dank an das Forum.

          Gruss

          Detlef

          Kommentar


          • #21
            Gratulation, das ging ja schnell. Oder sollte man besser Beileid wünschen? So ohne mobiles Home?
            Man muss nicht allen Anforderungen gerecht werden, nur weil jemand auf den Gedanken kommt, sie an einen zu stellen.

            Kommentar


            • #22
              Ganz sicher war das keine leichte Entscheidung. Manchmal fragt das Leben nicht........
              Klar bin ich zerrissen......
              Solch ein Fahrzeug bekomme ich niemals wieder......

              Am Ende bin ich froh über die Erfahrung die ich mit dem Ford machen durfte. 2019 gekauft ohne das Fahrzeug vorher in Live gesehen zu haben , hätte diese Erfahrung auch ganz anders ausgehen können.

              Da hat ein völlig Ahnungsloser ( ich) einfach nur ein riesen Glück gehabt. Wenn ich hier im Forum manch Zustand von Amis lese begreife ich bis heute nicht was mich geritten hat den Ford per Telefon zu kaufen ohne den vorher gesehen zu haben.

              Hinzu kommt der Umstand das ich dieses Abenteuer einfach 10 Jahre früher hätte starten sollen. Fast im Seniorenalter erfordert die Pflege dann halt doch ganz schön viel Kraft.

              Es ist ja noch nicht ganz vorbei.

              Schauen wir mal wie es wird das Abenteuer einfach ein wenig kleiner zu leben.

              Vielleicht wird das Forum ja bald ein neues Mitglied bekommen was neben einer guten Portion Amiverrücktheit auch aufgeschlossener gegenüber seinen Mitmenschen ist.

              Da hapert es bei mir ja dann doch. Ein Ami Moho durfte ich nun kennen lernen, die Szene dahinter blieb für mich verschlossen. Das ist sicher ein Punkt den ich wirklich schmerzlich bereue.....

              So viele mir völlig unbekannte Menschen haben mich mit Rat und Wissen hier begleitet die ich gerne einmal kennen gelernt hätte.

              Meine Persönlichkeitsstruktur hat das leider verhindert.

              In mir wohnt weder ein Camper noch ein geselliger Typ.
              Gleichwohl wäre ich ohne dieses Forum am Arsch gewesen was den Ford betraf.

              Deshalb hier und jetzt noch einmal ein Riesendankeschön an all die mir unbekannten Helfer die dazu beigetragen haben aus dem Ford das zu machen was er heute ist.

              Ihr alle habt mitgeholfen das dieses amerikanische Kulturgut in einem fast Neuzustand weiter leben darf........und nun einen neuen Halter faszinieren darf.

              Die Hürde war ja mit dem Kaufpreis extrem hoch gelegt . Da schlummerte in mir eben auch die Hoffnung das es nix wird mit dem Verkauf.

              Wieder habe ich mich in den Menschen getäuscht. Es gibt sie eben doch. Die paar wenigen die Mühe......Schweiss und Arbeit zu schätzen wissen.

              Am Ende hätte ich 3 oder 4 Fords locker verkaufen können.

              Genug gejammert......:-))))

              Klar freue ich mich auch das ich das ich am Ende finanziell ( die Arbeit nicht mitgerechnet , das war ja auch Therapie) nichts drauf gelegt habe.

              Kommt ja in der Regel bei einem Verkauf eher nicht vor.....

              Bleibt alle fein gesund.......

              Gruss

              Detlef







              Kommentar


              • #23
                Herzlichen Glückwunsch zum schnellen Verkauf, mit für dich zufriedenstellendem Kaufpreis.

                Wir hoffen du bleibst uns erhalten und erzählst Geschichten vom Leben mit dem Minirock oder vom neuen Umbauprojekt. Vielleicht klappt es trotz allem ja auch mal mit einem persönlichen Kennenlernen. Zu einem Treffen kannst du ja auch im PKW anreisen und im Hotel schlafen.
                Bis dann
                Lorna und Hartmut
                Ich fahr mit Dir wohin Du willst...auch bis ans Ende dieser Welt

                Kommentar

                Lädt...
                X