Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VERKAUFT - Roadtrek popular 190 standort Florida

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VERKAUFT - Roadtrek popular 190 standort Florida

    Hallo miteinander ich verkaufe eines meiner Spielzeuge. Standort ist Florida
    Alles weitere incl Fotos in der Anzeige.
    Bei Fragen könnt Ihr mich gerne auch anrufen 24/7
    Frohes Campen
    Charlie


    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...m=social&utm_c ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
    Zuletzt geändert von carhop; 03.07.2023, 08:40.

  • #2
    Ich hab den Link mal etwas praxistauglicher gemacht
    Kleinanzeigen: Wohnmobile & Wohnwagen gebraucht - Jetzt in Heidenheim an der Brenz finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.

    Man muss nicht allen Anforderungen gerecht werden, nur weil jemand auf den Gedanken kommt, sie an einen zu stellen.

    Kommentar


    • #3
      Wenn ich vor hätte ein halbes Jahr durch die Staaten und ein halbes Jahr durch Kanada zu touren, wäre dies ein überaus interessantes Angebot, bei dem ich wirklich überlegen würde. Nach den Touren dann wieder verkaufen, ist bestimmt wesentlich günstiger, als zu mieten. Sein Moho von D mit einem Roll und Roll Transport nach Nordamerika zu überführen, auch darüber habe ich bereits nachgedacht, ist günstiger als zu mieten, wenn es um einen Zeitraum von mehr als ein halbes Jahr geht. Einzig das Reparaturrisiko, ist leider nicht berechenbar, aber no Risk no Fun. Wir haben das ja 2019/2020 bei unserem ¼ Jahr Australienurlaub so gemacht, war trotz einiger Kleinreparaturen und 4 neuen Reifen viel günstiger als ¼ Jahr zu mieten.

      Kommentar


      • #4
        danke für die Hilfe beim Link

        Kommentar

        Lädt...
        X