Hallo Gast, das US-Wohnmobil FORUM ist eine geschlossene Gemeinschaft für Freunde und Besitzer von amerikanischen Camping-, Wohn- und Reisemobilen, welches zum Schutz seiner Daten, seines Forum-Betreibers und der Benutzer, eine Anmeldung und um tiefer ins Forum zu kommen eine eindeutige Identifizierung (Selbstfoto incl. vorgehaltenem Ausweisdokument) erfordert.
Darum ist eine anonyme Teilnahme im US-Wohnmobil FORUM nicht möglich!
Möchtest Du Dich dennoch registrieren, gehe dazu bitte zunächst zur Registrierung. Danach bekommst Du eine eMail, mit der die eMail-Adresse und Registrierung bestätigt werden muss. Dann muss der Forum-Betreiber diese Registrierung und gegebenenfalls das Selfie mit vorgehaltenem Ausweisdokument prüfen und manuell freigeben, was auch mal etwas dauern kann. Erst dann geht eine weitere eMail mit der Bestätigung über die abgeschlossene Registrierung raus. Ist die angegebene eMail-Adresse falsch oder landet im Spam, geht es nicht weiter und die Anfrage zur Registrierung sowie das eingesandte Ausweisdokument wird wieder gelöscht!
Für die Teilnahme im eingeschränkten Startbereich ist KEIN Ausweisdokument erforderlich.
Das US-Wohnmobil FORUM wird auch nach erfolgreicher Registrierung NICHT sofort in allen Bereichen geöffnet!
Zunächst müsst ihr euch, wie alle Anderen vor euch auch, aussagekräftig vorstellen. Erst danach könnt und sollt ihr sogar einige Beiträge schreiben, um immer tiefer ins US-Wohnmobil FORUM zu kommen. Je mehr ihr euch beteiligt, umso mehr Rechte bekommt ihr im Forum. Dieses Vorgehen dient zum Schutz aller Nutzer, deren Daten sowie dem US-Wohnmobil FORUM und seines Forum-Betreiber und hat sich über Jahre bewährt.
Wem das zu aufwendig ist, der braucht sich bitte nicht zu registrieren, denn dieses Vorgehen steht nicht zur Diskussion. Es gibt sicher genug andere Plattformen im Internet, die ihr Anonym und ohne eigene Beteiligung nutzen könnt.
Hallo Florian ,
sorry habe erst jetzt wieder reingeschaut.
Flaschen stehen im Schuppen ; )) in 48712 Gescher , könnten aber , da sie leer sind ggf. auch versendet werden . Müsste man dann halt schauen wie teuer der Spass wird .
Aber bestimmt billiger als neu kaufen .
LG Heinz
Vorsicht bitte. Gasflaschen sind Gefahrgut. Ich wüsste aus dem Stegreif keinen Paketdienst der die Annimmt.
Somit bleibt nur Versand per Spedition. Die Idee, das merkt doch keiner, ist keine gute, dass ggf die Bombe eingezogen und auf deine Kosten vernichtet wird, dürfte das kleinere Problem werden.
Nur als freundlicher Hinweis, muss jeder machen wie er meint.
Absolut leer ist relativ. Ich kann dir nur mein Wissen mitteilen,dass die Buddel Gefahrgut ist.
Und das, meines Wissens, kein Paketdienst die wissentlich Transportiert.
Moin Florin ,
okay , kein Problem und Danke für die Info .
Bis auf wenige Fahrzeuge hier haben ja fast alle einen Festtank . Manchmal ist so ne Buddl nicht schlecht für einen Grill .
LG Heinz
" BellAmi " ist die Inkarnation von ehem.Markus Fahrzeug Bella ( die mit der grünen Couch ) .
Neues Leben , neuer Anfang und jetzt diese Verballhornung von Belle und Amie --- aber belle Amie ? da wären alle 4 Beiner stutzig geworden ; ))
LG Heinz
wenn der Preis passt kannste die Flaschen mitbringen wenn Du hierher kommst,
wohnen ja auf einem Campingplatz/Freizeitpark wie du weißt und da
gibt es sicherlich immer Abnehmer dafür.
Moin Willy ,
wenn sie bis dahin nicht weg sind , bringe ich sie mit .
weiß aber noch keinen Termin , aber wir würden gerne nach Trier zum Treffen und da wäre es vorher schon gut .
LG Heinz 20230517_202118.jpg
Frank , CocaColaKid , hat auch schon mal angefragt . Leider hatte ich seine Anfrage zu spät gesehen und erst gestern geantwortet und warte noch auf eine Rückmeldung .
Falls er nicht möchte ( ich möchte seine Antwort erstmal abwarten , da er ja das auf einer Tour abholen würde ) :
Ich habe ihm diese 3 Flaschen ( 2 x 11 kg Gas und 1 x 11 kg Stahl ) im Gegenzug für die Schubladenteile und 200 Euro angeboten .
Das würde ich Dir auch anbieten , weil Du uns ja auch mit den Ebikes entgegengekommen bist und einige Arbeit hattest .
Ich finde das einen fairen Preis , da wenn man sie aktuell neu kaufen müsste , so ca. 300 Euro ( ALU so um 120 -150 Eur und Stahl so 40- 50 Eur) berappen muss .
Mitbringen könnte ich sie ggf. auf das Herbsttreffen in Trier
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar