Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erledigt - 3x Reifen Kumho 225/70-19,5" gebraucht (als Ersatzrad?) abzugeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erledigt - 3x Reifen Kumho 225/70-19,5" gebraucht (als Ersatzrad?) abzugeben

    Leider werden wir uns von unseren guten und augenscheinlich unbeschadeten Reifen auf der Hinterachse verabschieden. Es handelt sich um Kumho KRD 02 (M&S) in 225/70-19,5". DOT ist 2710 - also 13 Jahre alt. Mit einem werden wir das Ersatzrad verjüngen, dass im Jahr 2000 bei Thor unter das Chassis geschraubt wurde. Die Profilblöcke der Kumhos greifen sich noch weich an und augenscheinlich sind noch keine Risse, oder andere Beschädigungen vorhanden. Mit ihrem Alter sind sie sicherlich als dauerhafte Räder ungeeignet, aber können wie in unserem Fall sicherlich noch gute (Ersatz-)Dienste leisten. Ausdrücklich weise ich darauf hin, dass ich keine Gewährleistung übernehme. Ich biete sie nur an, weil schon so mancher ohne Ersatzrad gestrandet ist und hier die Möglichkeit hat, diesbezüglich (zumindest die Decke) als Ersatzrad mitführen zu können. Ich will auch kein Geld hierfür haben, aber eine kleine Forenspende wäre nett. Nach dem Gummitausch wäre eine persönliche Abholung in 55291 möglich. Für die Bilderfraktion, hier noch ein paar blasse Aufnahmen, denn der Gummi ist in Wirklichkeit schwärzer: Reifen-1.jpg

    Reifen-2.jpg

    Reifen-3.jpg


    Thomas
    Zuletzt geändert von 1566 seequeen; 18.10.2023, 20:39.
    ... euer Pannenkönig 2016/2017

    Untersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag siehst. Übersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag nur hinten hörst.
    W.Röhrl

  • #2
    Beitrag kann gelöscht / als Erledigt angesehen werden
    Reifen sind beim Händler verblieben und an diesen wird sich demnächst bestimmt ein Afrikaner erfreuen.

    Thomas
    ... euer Pannenkönig 2016/2017

    Untersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag siehst. Übersteuern ist, wenn Du den Baum beim Einschlag nur hinten hörst.
    W.Röhrl

    Kommentar

    Lädt...
    X